Knabbergras für Kleintiere geeignet?

Diskutiere Knabbergras für Kleintiere geeignet? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo , Ich habe grade im Baumarkt (Knabbergras für Kleintiere ) gefunden und wolte wissen ob meine zwei Unzertrennlichen es kriegen dürfen
  • Knabbergras für Kleintiere geeignet? Beitrag #1
M

Missy&Stevie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe grade im Baumarkt (Knabbergras für Kleintiere ) gefunden und wolte wissen ob meine zwei Unzertrennlichen es kriegen dürfen

• Knabbergras für Kleintiere geeignet? Beitrag #2
Was war das denn für eine Pflanze? ;)
Hieß die einfach nur "Knabbergras" ?

Du kannst Ihnen z.B. Golliwoog (Krieschendes Schönpolster) anbieten oder Vogelmiere das ist eingetopft und steht auch ganz oft bei so Kleintiersachen.

• Knabbergras für Kleintiere geeignet? Beitrag #3
Leider steht auf der verpackung nichts drauf was es sein könnte. man sieht nur zwei Unzertrennliche und nen Hamster . Und hinten steht noch drauf das es für ziervögel geeignet ist.

• Knabbergras für Kleintiere geeignet? Beitrag #4
Off-Topic
Danke für das Bild

Dann wirds wohl ganz normales Gras sein. Ich denke das dürfte kein Problem sein zumindest hab ich das so gelesen.
Ich schick dir nochmal ne PN ;)

• Knabbergras für Kleintiere geeignet? Beitrag #5
Danke , dann kann ich das Gras den beiden ja geben

Thema:

Knabbergras für Kleintiere geeignet?

Knabbergras für Kleintiere geeignet? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben