Babys rennen ständig im Kreis.

Diskutiere Babys rennen ständig im Kreis. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Einen schönen guten Tag, und zwar haben seit kurzem 2 Häsinnen kleine Babys, alle laufen auch schon im Gehege rum. Bei der einen ist alles O.K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #1
C

cecky

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag,

und zwar haben seit kurzem 2 Häsinnen kleine Babys, alle laufen auch schon im Gehege rum.
Bei der einen ist alles O.K. sind auch 7 kleine Prachtkerlchen, die Babys der anderen sitzen auf der Stelle, oder rennen ständig im Kreis?
Ist das Normal? Oder ist dort was Falsch? Könnte das eine Behinderung sein? Sind uns da nicht so sicher.

Mit freundlichen Grüßen

• Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #2
Wie ist denn die Trächtigkeit zustande gekommen?

• Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #3
jagen sie sich oder laufen sie alleine im kreis?
wie alt sind sie ?
sind die eltern vllt geschwister? (nicht böse gemeint)
haben sie genug platz zum laufen? wie groß ist das gehege?

• Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #4
Häsin wurde mit einem Bock zugelassen, mit dem auch die andere Zugelassen wurde.
Das ist ihre zweite Trächtigkeit gewesen, und bei den ersten kleinen Hasen war alles O.K. und das ist auch schon über 1 Jahr her.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jagen sie sich oder laufen sie alleine im kreis?
wie alt sind sie ?
sind die eltern vllt geschwister? (nicht böse gemeint)
haben sie genug platz zum laufen? wie groß ist das gehege?

Nein, die sitzen auf einer Stelle, und laufen alleine im Kreis, auch weit entfernt voneinander.
5 Wochen, der Bock ist von einem Züchter gekauft worden, also nicht Möglich. Da die Häsin bei uns Geboren ist.
Das Gehege dürfte 1,5 m² sein.

• Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #5
Also war es gewollt??
Das Forum unterstüzt keine Vermehrer :p

• Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #6
Unterstützt keine Vermehrer? :roll:
Also bitte, wenn ich was Frage, dann Frage ich was, ob bei uns Zuhause eine Häsin einmal im Jahr zugelassen wird, da wir Züchter sind, oder nicht, können wir ja wohl immernoch für UNS Entscheiden.
Falls ich deine Antwort einfach nur Falsch aufgegriffen habe, tuts mir Leid.

• Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #7
Ist das Gehege für zwei ausgewachsene Haesinnen+deren Nachwuchs 1.5 qm? :shock:

• Babys rennen ständig im Kreis. Beitrag #8
Nein, du hast die Antwort schon richtig verstanden.
Forenregeln lesen hilft im Übrigen ungemein, wenn man sich irgendwo anmeldet.
Züchter?
Züchter, die nicht wissen, wie sie sich in einem solchen Falle zu verhalten haben, sind keine Züchter.

Regelkonform und auch um die Nerven unserer User zu schonen ist hier nun dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys rennen ständig im Kreis.

Babys rennen ständig im Kreis. - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben