65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht

Diskutiere 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, da Grace verstorben ist, möchte ich Ada vermitteln. Sollte sich in 2-3 Wochen nichts finden, bleibt sie und bekommt eine Partnerin dazu...
  • 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

da Grace verstorben ist, möchte ich Ada vermitteln. Sollte sich in 2-3 Wochen nichts finden, bleibt sie und bekommt eine Partnerin dazu. Da ich aber eig. nur noch eine Truppe haben wollte, wäre es mir ganz lieb, wenn sie was finden würde (auch wenn ich inzwischen an ihr hänge).

Ada ist ca. Juni/Juli 2011 geboren, schwarz und etwas schüchtern, als sie ankam war sie aber deutlich scheuer.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit vorhandener Maus (logo) und das Aqua/EB etc. sollte min. 120x40 cm haben, auf der Größe lebt sie auch aktuell, sollte eig. noch einen Aufsatz bekommen.

Vom Verhalten her ist sie weder unterwürfig noch aufmüpfig. Mit Grace klappte die Vg und das Zusammen leben super, haben sich zwar auch mal bestiegen und verfolgt, aber alles harmlos.

Sollte jemand in der Nähe wohnen, eine Maus suchen, sich aber die VG nicht zutrauen, würde ich das auch machen.

Und hier noch zwei Bildchen, das erste ist vom Anfang, das zweite relativ aktuell, aber irgendwie etwas unscharf.
imuh75.jpg

iojlgn.jpg

Ich nehme eine Schutzgebühr von 10 Euro und mache einen Schutzvertrag.

Bringen wäre möglich, Umkreis müsste ich meinen Vater fragen. Da mein Vater im Außendienst ist, ginge auch weiter weg, er ist häufig im Süden Deutschlands, aber auch schon mal Richtung Hamburg (dort ist der Firmensitz) unterwegs.

LG

• 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht Beitrag #2
hast du auch schon im ks gefragt? da gibts ja auch diverse maushalter. wünsch dir viel glück bei der vermittlung

• 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht Beitrag #3
Falls du dich dazu entscheiden solltest die Süße zu behalten, hätte ich hier eine passende Partnerin. Auch ca. 2,5 Jahre, nicht unterwürfig nicht dominant.
Ich habe Cupcake vor einem Jahr mit ihrer Partnerin aufgenommen (aus einem Heizkeller :?) um die beiden weiterzuvermitteln. Naja, jetzt hat sie hier bereits zwei Partnerinnen überlebt und ich habe beschlossen, hier keine weitere Vergesellschaftung zu starten. Hab dazu momentan auch leider nicht die Zeit/Nerven.

• 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht Beitrag #4
Hast ne PN :)

Also ich hab festgestellt, dass irgendwie sehr wenig Mädels ein Zuhause suchen... Also einzelne Mädels scheinen rar zu sein, habe zig Tierheime durchgeschaut und teils ne Mail geschrieben, aber entweder sind nur Männchen oder Gruppen vorhanden oder keine; Privatanzeigen zu Einzelmäusen gibts auch nicht und selbst Züchter in der Gegend haben keine... Letzteres wäre zwar die letzte Wahl, aber wenn ich sonst nichts bekommen würde, ewig kann sie nicht allein bleiben...

Also ich denke man liest schon raus: Sie wird eher hier bleiben :silence: *zu Daddy schiel*

• 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht Beitrag #5
Bitte schließen!

Sie bleibt und bekommt ne Freundin dazu.

• 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht Beitrag #6
:clap: das find ich toll:clap::D

Thema:

65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht

65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht - Ähnliche Themen

65520 - Rennmaus (weibchen) gesucht: Huhu, ich suche eine Partnerin für meine Becky und hoffe ihr könnt mir helfen! :) Für den Fall, dass jemand eine abzugeben hat: Frühstens Ende...
Suche w o m/k Rennmaus, 65520 +/- 100 km: Hallo, da sich das Tierheim Mainz (da sitzt ein W seit Juni 09...) nicht meldet (hab Mail + Anruf probiert), möchte ich es hier versuchen...
Oben