Tierwaage

Diskutiere Tierwaage im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich suche eine Waage wo ich meine Welpen wiegen kann wenn sie geboren sind also muss gramm anzeigen und am besten wäre wenn die Waage...
  • Tierwaage Beitrag #1
M

Mephistosgirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche eine Waage wo ich meine Welpen wiegen kann wenn sie geboren sind also muss gramm anzeigen und am besten wäre wenn die Waage komplett mit einer Schale ist die nicht hin und her rutschen kann.
Ich hoffe auf schnelle antwort.
LG Mephistosgirl

• Tierwaage

Anzeige

• Tierwaage Beitrag #2
also ich damals katzenbabys hatte, hat für die erste zeit eine ganz normale küchenwaage ausgereicht, jenachdem wie groß die kleinen sind, reicht das bei dir erstmal auch aus, die zeigen ja aufs gramm genau an

• Tierwaage Beitrag #3
Ich habe jetzt auch eine Küchen waage aber die schale die ich drauf gestellt habe rutscht hin und her wenn sich die Welpen bewegen des wegen frage ich hier was ich sonst noch für eine benutzen kann.

• Tierwaage Beitrag #4
Eine Babywaage? Die gibt es neu schon für knapp 30€.

• Tierwaage Beitrag #5
Ich benutze auch eine Babywaage für meine Kaninchen. Geht auf 20 Gramm genau und bis zu 20 kg. Eine Schale als Aufsatz ist mit dabei, kann man aber auch abmachen, so dass die Fläche gerade ist.
In Kleinanzeigen werden sie auch manchmal gebraucht angeboten, dann sind auch die richtig guten "bezahlbar" ;)

• Tierwaage Beitrag #6
ich danke dir für den rat

Thema:

Tierwaage

Tierwaage - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben