kann man einen Hund in der Wohnung halten?

Diskutiere kann man einen Hund in der Wohnung halten? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich würde gerne wissen ob man einen american pitbull terrier tagsüber alleine lassen kann? Ich bin in der früh bis am nachmittag also ca 7...
  • kann man einen Hund in der Wohnung halten? Beitrag #1
P

pikkoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne wissen ob man einen american pitbull terrier tagsüber alleine lassen kann?
Ich bin in der früh bis am nachmittag also ca 7 Std. nicht zuhause ich glaube, dass ist zu viel und dem Hund würde es nicht gut gehen.
Liege ich da richtig oder ist das falsch?

• kann man einen Hund in der Wohnung halten? Beitrag #2
In der Wohnung halten kann man alles, aber 7 Std. jeden Tag finde ich zu viel.

Dem Hund zu liebe nicht!

• kann man einen Hund in der Wohnung halten? Beitrag #3
sicher kannst du nen Pitti in der Wohnung halten wenn du Steuern und Versicherung zahlen kannst nur 7 Stunden is eben arg lang alleine

• kann man einen Hund in der Wohnung halten? Beitrag #4
ja hab ich mir gedacht :/
Aber wären 3-4 std. immer noch zu lange?

• kann man einen Hund in der Wohnung halten? Beitrag #5
Ich habe nen halbes Kalb in ner 2 Zimmer Wohnung und bin auch fast täglich 5 Stunden weg.. das ist ok aber 7 Stunden (mehrmals die woche) sind arg lange, aus dem Grund habe ich damals den Hund abgegeben weil ich ihm nicht gerecht wurde durch solange Allein bleiben...

• kann man einen Hund in der Wohnung halten? Beitrag #6
3-4 Stunden sin meiner Meinung nach vollkommen ok, aber nur wenn du keinen Welpen hast und der Hund das auch gewohnt ist! ;)

Thema:

kann man einen Hund in der Wohnung halten?

kann man einen Hund in der Wohnung halten? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben