Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland)

Diskutiere Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben , ich heisse Anett und suche einen Flugpaten fuer einen Katze von Zypern (Pafos oder Larnaca) nach Frankfurt.Wenn jemand was...
  • Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland) Beitrag #1
A

anett1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben ,
ich heisse Anett und suche einen Flugpaten fuer einen Katze von Zypern (Pafos oder Larnaca) nach Frankfurt.Wenn jemand was weiss bitte mich kontaktieren .
Sie ist im Augenblick noch im Tierheim in Pafos . Und ich moechte sie nach Deutschland holen .

Thema:

Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland)

Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland) - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben