Durchmesser Korkröhre

Diskutiere Durchmesser Korkröhre im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wollte für das Gehege 1-2 Korkröhren besorgen. Bin mir jetzt aber unsicher wegen der Größe. Wie viel Durchmesser sind den am besten?
  • Durchmesser Korkröhre Beitrag #1
Z

Zimtschnecke

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte für das Gehege 1-2 Korkröhren besorgen. Bin mir jetzt aber unsicher wegen der Größe. Wie viel Durchmesser sind den am besten?

• Durchmesser Korkröhre Beitrag #2
Ich hatte für meine immer so 15-20cm. Hatte auch mal kleinere aber das war doof, weil da außer einer keiner durchgepasst hat.

• Durchmesser Korkröhre Beitrag #3
Ich würde 20 cm Durchmesser nehmen. Kleiner würde ich auch nicht nehmen.;)

Thema:

Durchmesser Korkröhre

Durchmesser Korkröhre - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben