Mach mir sorgen

Diskutiere Mach mir sorgen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute ich hab mir am donnerstag zwei kaninchen gekauft und mein mädele war sehr neugierg bis heute sie liegt nur rum hat noch nicht gessen...
  • Mach mir sorgen Beitrag #1
askim88

askim88

Hallo Leute

ich hab mir am donnerstag zwei kaninchen gekauft und mein mädele war sehr neugierg bis heute sie liegt nur rum hat noch nicht gessen sie schaut immer nur kurz und dann lägt sie sich wieder hin !

das ist voll komisch ich mach mir sorgen .

kann mir einer helfen

• Mach mir sorgen Beitrag #2
Gekauft in einer zoohandlung?

Das.klingt nicht gut. Ich würde an deiner stelle mit dem Kaninchen zum nottier Dienst

• Mach mir sorgen Beitrag #3
ja das war so ein futterhaus wenn es dir was sagt aber das komisch ist gestern ging es ihr noch blädent erst seit heute für ist sie so komisch tut nur pennen

• Mach mir sorgen Beitrag #4
Fahr sofort zu einem Tierarzt! Tiere aus zoohandlungen sind sehr häufig krank. Das kann schnell mal lebensgefährlich werden.

• Mach mir sorgen Beitrag #5
och man...:(
warst beim tierarzt?

Thema:

Mach mir sorgen

Mach mir sorgen - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben