FriFru UND Wasser?

Diskutiere FriFru UND Wasser? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; In letzter Zeit gebe ich meinen Meeris mehr FriFru und sie haben immer Wasser. Jetzt ist der Käfig nach 2 Tagen schon komplett nass gewesen. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FriFru UND Wasser? Beitrag #1
siamesekat

siamesekat

Punkte Reaktionen
0
In letzter Zeit gebe ich meinen Meeris mehr FriFru und sie haben immer Wasser. Jetzt ist der Käfig nach 2 Tagen schon komplett nass gewesen. Kann ich dadurch dass ich ihnen so viel Frifru gebe das wasser weglassen??

• FriFru UND Wasser? Beitrag #2
Trinkwasser darf nie weggelassen werden!
Wieviel trinken sie denn am Tag?

• FriFru UND Wasser? Beitrag #3
ja eh nicht wirklich viel, aber würde nicht das wasser aus karotten, gurke, salat reichen? das bekommen sie JEDEN tag dann noch je nach dem was ich grade habe äpfel, brokkoli, kohlrabi, birne, banane, fenchel, etc. u natürl heu.. aber gurke, karotte u salat immer.. u die enthalten ja recht viel wasser deswegn dacht ich eben dass ich das wasser in den flaschen weglassn kann...

• FriFru UND Wasser? Beitrag #4
Nein, absolut nicht! Wenn die Tiere Durst haben, müssen sie Trinken können.
Wie kann man denn da nur auf die Idee kommen, oder willst du das Trinken weg genommen bekommen, weil du genug aus der Nahrung ziehen kannst?

• FriFru UND Wasser? Beitrag #5
ja wie kann man denn da auf die idee kommen? aber tut mir doch leid du perfekte tierhalterin dass ich gefragt habe oder wäre es besser gewesen ich hätte es gleich getan? mein gott... außerdem kann ich mir sowieso nicht vorstellen dass so gewisse leute wie ....
so perfekte tierhalter sind wenn sie jedes mal wenn man was ins forum schreibt sofort zurück schreiben... d.h. ja sie sind nicht bei ihren tieren? tzzz

• FriFru UND Wasser? Beitrag #6
Sorry, du hast recht, bin heut irgendwie etwas genervt.
Natürlich kann es nicht jeder wissen und es ist toll das du nachfragst, ich reiss mich jetzt zusammen, versprochen. ;)

Meine Tiere sind direkt neben mir, wenn du mich meinst :roll:

• FriFru UND Wasser? Beitrag #7
Hallo!
Also meine trinken gar nicht mehr. Bei mir gibs auch immer nur FriFu. Ich habe auch schon eine zweite Flasche dazu gekauft und auch in den Käfig gehängt, um ausschließen zu können, dass die Flasche kaputt ist. Sie haben auch schon mal getrunken, also die Flasche finden sie. Nur in letzter Zeit trinken sie gar nicht mehr. :|

LG Pati

• FriFru UND Wasser? Beitrag #8
Hm, kann daran liegen, das sie fast alles aus dem Frischfutter decken könne, oder sie mögen es nicht au der Flasche zu trinken und Napf ist besser.

• FriFru UND Wasser? Beitrag #9
Uiuiui, bloß nicht die Flasche wegnehmen!!! Meine 3 bekommen auch täglich FriFu und trotzdem ist immer die Flasche drin. Manchmal trinken sie auch nicht so viel, aber gestern, als ich mittags nach Hause kam (ich war am Abend zuvor zu meinem Freund gefahren und habe vorher alle Tiere mit Wasser versorgt), war die Flasche doch tatsächlich leer! Ich habe auch erst gedacht, sie ist ausgelaufen oder kaputt, aber nein, es war alles trocken. Die Schweinchen haben sie wirklich leer getrunken! Habe sie heute Mittag das letzte Mal voll gemacht und es fehlt bis jetzt nicht so viel daraus, aber den Saufkick haben sie vorgestern ja auch nachts bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FriFru UND Wasser?

FriFru UND Wasser? - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben