Rottweiler - Klasse Tiere

Diskutiere Rottweiler - Klasse Tiere im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Zu Tierheimzeiten habe ich oft Rottweiler ausgefürhrt. Der letzte den ich dort hatte wurde vor 9 Monaten vermittelt. Jetzt führe ich Otto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #1
Michaela203

Michaela203

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Zu Tierheimzeiten habe ich oft Rottweiler ausgefürhrt. Der letzte den ich dort hatte wurde vor 9 Monaten vermittelt. Jetzt führe ich Otto aus, ein Rottweiler der zum Glück schon als Welpe ein Zuhause fand und der einfach nur toll ist. Ich liebe Rottweiler einfach nur, wem geht es denn genauso?

Anhänge

• Fred6.JPG
    Fred6.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 8
  • Fred8.JPG
    Fred8.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 8
  • Freddy im Gras.JPG
    Freddy im Gras.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 5
  • Freddy und Tinka.JPG
    Freddy und Tinka.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 9
  • Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #2
Also wir haben auch ein Rottweiler.Er denkt aber er sei ne Katze...Naja ich werde versuchen ein Bild hier reinzukriegen.

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #3
Tiere?
Rottweiler sind doch keine Tiere!
Das sind Schmusekugeln und Kuschelbestien :mrgreen:
Wir haben hier 1 1/2 (Der Rotti von meinem Verlobten und in meinem Manni ist viel Rotti mit drin) und die Beiden sind überglücklich wenn man sie knuddelt, würden am Liebsten gar nichts Andres machen :lol:

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #4
Ich hab selber keinen Rotti, da meine Eltern mir das auch sicher nicht erlauben würden. Aber ich mag die Tiere, hab im TH auch oft welche gesehen, nur leider bin ich noch nie mit einem Listenhund gassi gegangen...weiß gar nich ob ich das überhaupt mit meinen eltern darf, bin ja erst 14 und ich weiß nicht ob jeder rotti in der wau mau nen halti hat, und damit kenn ich mich nicht aus...
LG
Laura

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #5
Ich kenn vieeele Rottis^^ einer davon ist aber scharf, weil er eben Haus und Hof bewachen soll... an den trau ich mich auch nicht ran aber die andren sind süüüper^^ so liebe verschmuste Tiere!!!

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #6
ich lieeeeeeebe rotweiler! die haben imemr einen so tollen blick drauf! nur leider is meine mutter eine der menschen die an vorurteile glauben :(

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #7

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #8
Jah Rottis sind hammertoll =3
Ich mag die auch total :)
Die Großen Sssssschmusekugeln da :D

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #9
Sooooooooooooooo

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #10
ach ja Rottis *schwärm*

Bin dieser Rasse total verfallen*seufs*

halte seit guten 3 Jahren ne Dame, vom Wesen her ein absoluter Traum, macht ihrer Art alle Ehre als Wachhund^^ bei mir kommt keiner einfach so aufs Grundstück. Auch ist sie sehr Menschenbezogen und ist jedem freundlich gegenüber, wenn sie nicht auf dem Hof ist, auch ist sie sehr Kinderlieb und bewacht unseren kleinen wie ihr eigenes Kind,jeder fremde, der sich dem Kind näherd wird nicht aus dem Augen gelassen, sie kann dann auch schon mal anfangen zu Knurren wenn ich die richtigen zeichen gebe^^ somit ist dann wieder alles gut und der jenige nervt nicht weiter, alles sehr vorteilhaft wenn man auf dem Dorf wohnt und jeder an das Kind will^^

Ich liebe diesen Hund einfach, sie ist das beste was mir je passieren konnte,
Wenn man mal von absieht das sie nen ehemaliger Kettenhund war und nix kannte,haben wir sie gut erzogen und ich bin sehr dankbar das sie uns zeigt das sie uns auch dankbar ist bei uns sein zu dürfen, obwohl man durchaus merkt, das sie lieber draußen statt drinnen ist, aber das ist bei uns auch kein Prob, sie kommt dann abends rein und freut sich über die Schmusestunden die sie dann bekommt^^

so genug, ich fahr erst mal einkaufen^^

Edit:

400_6264623232636139.jpg

400_3436623263376132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #11
rotti^^

ich habe mich auch total in rottweiler verschaut damals habe ich immer gesagt ne rottweiler überhaupt nicht mein fall uns siehe da seid dem joy bei uns is ist es meine totale traum rasse :D^^

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #12
Rottweiler gehören auch definitiv zu meinen Lieblingshunderassen!
Alle die ich kenne sind sooo lieb!

• Rottweiler - Klasse Tiere Beitrag #13
aber so wie ich joy erlebe und eine andere rottweilerhündin scheint diese rasse schon sehr selbstbewusst zu sein ;) aber das hat ja auch was gutes ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler - Klasse Tiere

Rottweiler - Klasse Tiere - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben