65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht

Diskutiere 65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, BITTE BEACHTEN: Ich suche erst für in 2-3 Wochen, da mein VG-Aqua belegt ist! Blöd gelaufen, dass ich erst am Freitag eine für meine seit...
  • 65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

BITTE BEACHTEN: Ich suche erst für in 2-3 Wochen, da mein VG-Aqua belegt ist! Blöd gelaufen, dass ich erst am Freitag eine für meine seit 21.3. einzelne Maus dazu geholt habe... Wenn man denn nur Hellsehen könnte...

Ich suche eine weibliche Rennmaus, Alter & Farbe egal. Am liebsten ein Notfellchen, also wenn jemand ein TH bei mir im Umkreis von 100 km kennt, dass ein einzelnes Weibchen oder auch ein kastriertes Böckchen hat, bitte melden.

Ich biete: 100x40x50 cm Aqua + 100x40x50 cm Aufsatz; Futter von MYP und einen Platz am Fenster für den Blick nach draußen (haben zumindest Kate und die verstorbene Rose öfter mal gemacht). Morgens/Vormittags ist bei schönem Wetter sonnenbaden möglich.

Die VG vor fast 1 Jahr mit Rose verlief relativ ruhig, denke, dass Kate nicht die Chefin war (was schwierig zu beurteilen ist, da sie zwei sich nie berammelt oder gejagt haben).

Kate wird im Mai (glaube ich) 2 Jahre alt, Alter der Partnerin ist mir allerdings wie gesagt egal.

Wichtig ist halt, dass sie noch 2 - 3 Wochen im alten zu Hause bleiben kann, da ich keine Möglichkeit habe hier noch ein Aqua aufzustellen bzw. das Aqua von den beiden in VG zwar frei ist, aber auch schon fertig für den Einzug.

LG

• 65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht Beitrag #2
Hier kann zu :D

Thema:

65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht

65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht - Ähnliche Themen

105xx Berlin - Mongolische Rennmaus Kenta (m, 2 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, vor ein paar Tagen ist eine meiner beiden Rennmäuse verstorben und nun sitzt der kleine Kenta ganz alleine in seinem...
65520 - Rennmaus (weibchen) gesucht: Huhu, ich suche eine Partnerin für meine Becky und hoffe ihr könnt mir helfen! :) Für den Fall, dass jemand eine abzugeben hat: Frühstens Ende...
89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht: Hallo, da Grace verstorben ist, möchte ich Ada vermitteln. Sollte sich in 2-3 Wochen nichts finden, bleibt sie und bekommt eine Partnerin dazu...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben