beagle

Diskutiere beagle im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi zusammen, Ich suche ein Beagle Welpen. Wenn es geht ein Männchen aber ein Weibchen tuts auch. Also wenn jemand in der nahe von 88099 Neukirch...
  • beagle Beitrag #1
L

Laurin.M

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich suche ein Beagle Welpen.
Wenn es geht ein Männchen aber ein Weibchen tuts auch.
Also wenn jemand in der nahe von 88099 Neukirch ein welpen hat kann er mir einfach schreiben.

LG
Laurin

• beagle

Anzeige

Thema:

beagle

beagle - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Kaninchen reisst neuem die Haare aus: Hallo zusammen☺️ Ich hatte nun lange zwei Zwergkaninchen (männchen und Weibchen), welche sich sehr gut verstanden habe. Vor einer Woche müsste...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben