2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das?
Diskutiere 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen ich hab eine Frage und zwar vertragen sich 2 Kaninchen mit 2 Meerschweinchen kommt es auch zu einem Rangordnugstreit? Danke...
-
-
2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das? Beitrag #1
Hallo alle zusammen ich hab eine Frage und zwar vertragen sich 2 Kaninchen mit 2 Meerschweinchen kommt es auch zu einem Rangordnugstreit? Danke schon mal im Vorraus Lg Jana
-
-
-
2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das? Beitrag #2
Wenn von jeder Art min. 2 da sind geht das schon, vorausgesetzt es ist Platz da. Wieviel kannst du denn bieten?
Ich pers. würde das nicht machen. Habe hier 2 Kaninchen und 7 Meerschweinchen & die leben getrennt, sie können sich riechen & hören, auch schon mal durch die Plexischeibe sehen, aber sonst nichts.
-
-
2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das? Beitrag #3
Ein großer Stall mit Auslauf und wie ist das mit der Rangordnung
-
-
2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das? Beitrag #4
wieviele m² hast du denn zu verfügung? das wäre wichtig es zu wissen sonst kann man da wenigs tipps geben
-
-
2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das? Beitrag #5
Wenn sie genug Platz und einen Artgenossen haben ist das kein Problem. In der Regel gehen sie sich aus dem Weg, ausser vielleicht am Futter. Meistens sind die Meeris die Rangunteren, aber die sind ja sowieso etwas gemütlicher. Aber man sollte schon aufpassen wenn zu große Revierkämpfe stattfinden würd ich sie trennen.
Thema: