Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nase wund? Oder eventuell Allergie/Pilz? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; so ihr lieben ich habs heute endlich mal geschafft vernünftige Bilder von Balous Nase zumachen
wie gesagt alles in allem ist díe...
Nase wund? Oder eventuell Allergie/Pilz? Beitrag #21
willi79
so ihr lieben ich habs heute endlich mal geschafft vernünftige Bilder von Balous Nase zumachen
[VERSTECK]
[/VERSTECK]wie gesagt alles in allem ist díe Schnauze rosa geworden, auch unter der Nase.
zum vergleich das original Bild von meinem Ava
Nase wund? Oder eventuell Allergie/Pilz? Beitrag #22
Para
Ich finde schon, dass das ziemlich eigenartig aussieht... *grummel*
Nur leider habe ich auch keine Ahnung, was die Veränderung auslösen könnte.
Nase wund? Oder eventuell Allergie/Pilz? Beitrag #23
willi79
Na, Para,
Ich gehe mitlerweile von einer normalen Pigmentveränderung aus.
Der TA sagt das auch und die Züchterin meinte das es durchaus sein kann, da seine Mama ja eine Blue-merle ist.
Die Nase ist nicht mehr verkrustet, recht feucht:mrgreen: eben wie eine normale Hundenase- eben nur gescheckt.
Aber wenn ich ehrlich bin wär mir eine schwarze Lakritznase auch lieber:eusa_shhh: