Katze ist weg

Diskutiere Katze ist weg im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; :cry: Ich lasse meine Katze immer raus wenn sie möchte,sie kommt meistens nach ein paar Stunden wieder. Nun ist sie schon die ganze Nacht weg. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze ist weg Beitrag #1
puffi

puffi

Punkte Reaktionen
0
:cry: Ich lasse meine Katze immer raus wenn sie möchte,sie kommt meistens nach ein paar Stunden wieder. Nun ist sie schon die ganze Nacht weg. Ich mach mir solche Sorgen.Wir haben sie doch noch nicht so lange.:cry:

• Katze ist weg

Anzeige

• Katze ist weg Beitrag #2
Seit wann lässt du sie denn raus?
Ist sie kastriert?
Wenn sie über Tag nicht auftaucht, würde ich mal bei den Nachbarn nachhören. Vielleicht wurde sie versehentlich irgendwo eingesperrt.

• Katze ist weg Beitrag #3
Das Problem hatte mein Ex mit seinem Kater Gismo auch mal, der kam allerdings nach 2 Tagen wieder angelaufen...vielleicht war da was interessantes....keine Sorge die kommt garantiert wieder...weiß doch wo se zu Hause is....!
Außerdem hast de ja selber gesagt ihr habt sie noch nicht so lange,vielleicht will sie wirklich nur mal gucken...

• Katze ist weg Beitrag #4
Juhu sie ist wieder da,wurde im Gewächshaus eingesperrt.

• Katze ist weg Beitrag #5
Die arme kleine im Gewächshaus...hat es weingstens was gebracht, isse größer geworden :)

• Katze ist weg Beitrag #6
schön das die wieder da ist ,das ist nicht schon wenn ne katze in gewächshas eingesperrt ist... meine felix war auch schon mal 2 und einmal 1,5 wochen weg,ist gott sei dank wieder gekommen...

• Katze ist weg Beitrag #7
super, so ist das mit den neugierigen Miezen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze ist weg

Katze ist weg - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben