kaninchen beschäftigen?

Diskutiere kaninchen beschäftigen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe zwei kaninchen(Zwergwidder&Zwergrex) und ich suche neue ideen zum spielen oder beschäftigen der kleinen.ambesten für drausen lg...
  • kaninchen beschäftigen? Beitrag #1
keks&Hope

keks&Hope

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe zwei kaninchen(Zwergwidder&Zwergrex) und ich suche neue ideen zum spielen oder beschäftigen der kleinen.ambesten für drausen

lg

ich bedanke mich schonmal

• kaninchen beschäftigen? Beitrag #3
Du könntest eine Klorolle nehmen und zwei Löcher in die Klorolle pieksen und ein Faden durch und aufhängen und Stroh rein machen. meine stupsen die immer mit der Nase so hin und her

Ps:Aber meine Kaninchen fressen die auch auf

Oder wie wäre es mit einen Kratzbaum wenn du auf amazon Kratzbaum eingibst kommen ganz nette

Lg Jana und 2 Nasen

• kaninchen beschäftigen? Beitrag #4
danke für eure ideen ich werde gleich morgen das mit der klorolle machen.:D

Thema:

kaninchen beschäftigen?

kaninchen beschäftigen? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben