Mein Hamster macht komische geräusche :/

Diskutiere Mein Hamster macht komische geräusche :/ im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe mir gestern einen Hamster gekauft . Nun wenn ich in seinen Käfig reingreife um im Futter oder Trinken zu geben gibt er komische...
  • Mein Hamster macht komische geräusche :/ Beitrag #1
S

sophii

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir gestern einen Hamster gekauft .
Nun wenn ich in seinen Käfig reingreife um im Futter oder Trinken zu geben gibt er komische Geräusche von sich . Es ist wie ein quitschen .
Er steht dann immer auf allen vieren und fühlt sich angegriffen was ist mit ihm nur los :?:

• Mein Hamster macht komische geräusche :/ Beitrag #2
Huhu!

Ich würd jetzt darauf tippen, dass er entweder Angst vor dir hat oder aus anderen Gründen nicht will, dass du in sein Gehege fässt. Du hast den Kleinen ja erst seit gestern, gib ihm Zeit. Die erste Woche sollte man eigentlich nur Wasser und Futter wechseln, sonst das Gehege komplett in Ruhe lassen, damit sich der Kleine einleben und einwohnen kann.
Du kannst dich natürlich trotzdem vors Gehege setzen und mit ihm sprechen, so gewöhnt er sich besser an dich.

• Mein Hamster macht komische geräusche :/ Beitrag #3
Dankeschön für den Hinweis :)

Thema:

Mein Hamster macht komische geräusche :/

Mein Hamster macht komische geräusche :/ - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?: Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...
Oben