Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Etagenkäfig Hallo! Meine beiden haben einen Etagenkäfig und ich muss sagen, bis auf kurzes Zögern beim ersten Einzug sind die beiden absolut...
  • Bitte um Hilfe Beitrag #21
Etagenkäfig

Hallo!

Meine beiden haben einen Etagenkäfig und ich muss sagen, bis auf kurzes Zögern beim ersten Einzug sind die beiden absolut begeistert.
Man kann höher sitzen oder sich unten in der Hütte verkriechen, die beiden finden das absolut klasse!
Sie haben sozusagen vier Etagen. Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock und das Dachgeschoss! :)

• Bitte um Hilfe Beitrag #22
Ich habe mich entschieden, dass ich doch keinen Etagenkäfig baue bzw. kaufe!
Mir wurde nämlich von einer Mitarbeiterin aus dem Tierheim abgeraten. Denn in einem flachen Käfig können sie auch rumhoppeln, hoch springen ..., was sie in Etagenkäfigen nicht machen können! Natürlich kommt es dann auch noch drauf an.
Deswegen bin ich dabei einen Käfig für meine Kleine und ihrem (hoffentlich) bald Partner zu bauen. :D

• Bitte um Hilfe Beitrag #23
Also in meinem Etagenkäfig ist genug Platz, die Etagen sind keine kompletten Böden, sondern nur kleinere Ecken (ausreichend zum Sitzen oder Liegen), so daß über dem Boden noch genug Platz ist um in die HÖhe zu hüpfen und so...

• Bitte um Hilfe Beitrag #24
Hhmm, hört sich ja nicht schlecht an!

Hast du vielleicht ein Bild für den Käfig, zum bestaunen :wink:

• Bitte um Hilfe Beitrag #25
Hi!

Ich habe schon ein Bild, aber ich habe keine eigene Seite und von der Festplatte hochladen geht ja nicht, wie ich gelesen habe!

Juhu, es hat doch geklappt mit meiner eigenen Bildergalerie! :D
Schau doch mal rein!

Edit Mod: Thema ist veraltet, genauso wie die Ratschläge.
Bitte öffnet bei Fragen ein neues Thema. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben