Gutes Legemehl für Eierproduktion

Diskutiere Gutes Legemehl für Eierproduktion im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, kennt jemand ein gutes Legemehl für Wachteln oder für Hühner mit einem Proteinanteil von 17% - 21%? Das von muskator.de ist ganz gut, jedoch...
  • Gutes Legemehl für Eierproduktion Beitrag #1
K

Knusperchen

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
kennt jemand ein gutes Legemehl für Wachteln oder für Hühner mit einem Proteinanteil von 17% - 21%? Das von muskator.de ist ganz gut, jedoch nicht für die Eierproduktion vorgesehen, deshalb wäre für uns das vom Wachtel-Landhof besser. Muss dann zusätzlich noch Grit bestellen, oder ist das beim Wachtel-Landhof schon im Legefutter enthalten? Unsere Wachteln legen eine natürliche Legepause ein, selbstverständlich! Was füttert ihr und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Liebe Grüße, Knuspechen ;)

Thema:

Gutes Legemehl für Eierproduktion

Gutes Legemehl für Eierproduktion - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Oben