Ist das normal?????

Diskutiere Ist das normal????? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, :-) Ich brauch mal eure Hilfe :) Mein Hamster war grad wach (wird sie immer so um 4) und dann kommt sie in ihr freilauf so sie ganz viel...
  • Ist das normal????? Beitrag #1
D

Daria159

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :)
Ich brauch mal eure Hilfe :)
Mein Hamster war grad wach (wird sie immer so um 4) und dann kommt sie in ihr freilauf so sie ganz viel spielt un etc.
und als sie dann kam un ich sie gestreichelt habe habe ich die wirbelsäule gespürt ist das normal?
Ist ein Goldhamster was muss er ungefähr wiegen? sie ist jetzt 1 Jahr und 3/4 Monate

Danke ;-)

• Ist das normal????? Beitrag #2
Was wiegt sie denn?

• Ist das normal????? Beitrag #3
hast du vielleicht ein Foto wo man den Körperbau gut sieht?
das kommt nämlich auf den hamster an.. für den einen sind 140g vielleicht schon zu viel, während einer damit noch schlank aussieht...
Goldis können zwischen 80-160g wiegen, je nach Geschlecht, Alter usw.

• Ist das normal????? Beitrag #4
ja bin aber leider nicht mehr zuhause :(
werde es morgen früh direkt rein machen

• Ist das normal????? Beitrag #5
mein kleiner teddyhamster wiegt so um die 120-130g und bei ihr spürt man auch die wirbelsäule, auch manchmal die rippen, ich mache mir aber keine sorgen so lange sie nicht wie mein hamster davor nur noch 60-70g wiegt ;)

• Ist das normal????? Beitrag #6
Erstmal versteh ich iwie nicht so ganz dass dein Hamster um vier aufsteht, ist in meinen Augen zu früh, aber natürlich glaube ich dir, vielleicht will sie auch nur kurz was trinken oder muss mal kurz für kleine Hamster. Geht Sie denn freiwillig in den Auslauf oder beförderst du sie dahin? Ich mein ja nur. Sorry wenn ich falsch liege.
Zur Wirbelsäule, vielleicht wiegst du sie mal einfach jede Woche, zur Kontrolle das kannst du ja mit Auslauf verbinden, ist vielleicht auch schöner für dein Tier. Solange sie normal frisst und sich auch sonst normal verhält brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

• Ist das normal????? Beitrag #7
Ich war gestern morgen beim tierarzt mit ihr ;)
Ist alles in Ordung aber danke trotzdem für eure Hilfe ;)
nein sie steht dann an dem gitter oben und will raus ;) wenn sie das nicht macht dann lass ich sie auch drin ;)

• Ist das normal????? Beitrag #8
Wie lebt sie denn bei dir? Also Käfiggröße?

• Ist das normal????? Beitrag #9
Na das ist ja schön, dass alles Okay mit ihr ist ;) Habe ich mir schon fast gedacht. War bei meinem Hamster damals auch so, dass man die Wirbelsäule gespürt hat. Woran das aber richtig lag, weiß ich auch nicht. Hat der Tierarzt etwas gesagt?

• Ist das normal????? Beitrag #10
Hat der TA sie denn gewogen?
Was kam bei raus?

Ich habe hier nen Goldi mit knapp 100 gr. und einen mit 164 gr. der dritte ist irgendwo in der Mitte, also jeder völlig anders.

Thema:

Ist das normal?????

Ist das normal????? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben