Ungelesene Nachricht

Diskutiere Ungelesene Nachricht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu ^^ Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab eigentlich nur ein kleines Anliegen... Bei mir steht die ganze Zeit ich hätte ne ungelesene Nachricht...
  • Ungelesene Nachricht Beitrag #1
Michse89

Michse89

Punkte Reaktionen
140
Huhu ^^
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Hab eigentlich nur ein kleines Anliegen...
Bei mir steht die ganze Zeit ich hätte ne ungelesene Nachricht. Doch ich finde nichts. Hab alles Nachrichten gelöscht etc pp... doch das steht immer noch da.

Verbuggt? Oder was ist das?

Lg Michse

• Ungelesene Nachricht Beitrag #2
Hallo,
kann es vielleicht sein dass du eine Ungelesene Profilnachricht hast?
Also keine Private Nachricht?
Die werden da nämlich auch angezeigt...
LG Billie

• Ungelesene Nachricht Beitrag #3
Das hatten schon mehrere User.
Geh einfach in deinen Posteingang, setz ganz oben das Häkchen, das alle Nachrichten markiert und wähle dann "als gelesen markieren" aus, dann müsste es verschwinden.
Oder hast du wirklich alle Nachrichten gelöscht? Was steht denn oben dran, wenn du auf die 1 klickst?

• Ungelesene Nachricht Beitrag #4
Das ich ne ungelesene private Nachricht habe. und wenn ich drauf klicke ist mein posteingang leer -.-

• Ungelesene Nachricht Beitrag #5
Kannst du trotzdem das Häkchen setzen und alles (also in deinem Fall nichts) als gelesen markieren?

Thema:

Ungelesene Nachricht

Ungelesene Nachricht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben