Jack Russell Baby hat dicken Bauch.....

Diskutiere Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe seit Sonntag dem 18.03.2007 einen kleinen Jack Russell Welpen.Er wird morgen 8 wochen alt.Soweit ist alles ok halt fressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... Beitrag #1
N

nati86

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe seit Sonntag dem 18.03.2007 einen kleinen Jack Russell Welpen.Er wird morgen 8 wochen alt.Soweit ist alles ok halt fressen ,spielen,geschäftchen machen und schlafen schlafen schlafen.Er bekommt von mir 4 kleine Mahlzeiten von Pedigree Junior Trockenfütter.Er bekommt nach dem essen immer einen dicken kugelrunden bauch.Er bekommt echt nur ganz wenig weil er nur 1kg wiegt aber er schlingt das auch runter wie nix.Die Tierärztin hat mir geraten das Futter ein wenig einzuweichen aber es wird auch nicht besser dadurch.Meint ihr ich sollte mir ein anderes Futter suchen oder ist es auch nur die umstellung ,aufregung wegen dem neuen zuhause.Ich möchte doch das es meinen kleinen gut geht.Freue mich auf antworten.:)

LG nati

• Jack Russell Baby hat dicken Bauch.....

Anzeige

• Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... Beitrag #2
Ist er entwurmt?

Welpen bekommen nach dem Fressen einen "Kugelbauch", das ist normal, aber dauernd ein dicker Bauch der nicht kurze Zeit nach dem Fressen wieder normal wird, kommt oft durch Würmer.

Meint ihr ich sollte mir ein anderes Futter suchen

Ja...
Auch wenn das vielleicht nicht direkt was mit deinem Problem zu tun haben muss, es gibt wesentlich besseres Futter als Pedigree.

• Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... Beitrag #3
Das mit dem Kugelbauch ist ganz normal! Hab auch nen Wlpen von 3 monaten....war beim TA und der hat mir nochmal besteatigt das fast alle Welpen einen dicken Bauch besitzten also brauchst du dir eigentlich keine sorgen zumachen.........

• Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... Beitrag #4
ich würde auch auf würmer tippen und ich stimme auch zu das pedigree nicht das beste futter ist ich habe gute erfahrungen mit rinti gemacht naja ist nassfutter und trockefutter hab ich vonner freundin die beim züchter bestellt weiß leider grad den namen nicht.

• Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... Beitrag #5
hab auch ein futter bekommen extra fuer kleine hunde und welpen......hilft sehr gut und ist super fuer das fell leider wohne ich in usa und so ist das futter in deutschland schlecht zu bekommen...

• Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... Beitrag #6
danke für eure Antorten.Der kleine ist schon enturmt .Heute habe ich das futter ein wenig vorher eingeweicht das war es besser glaube ich..

• Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... Beitrag #7
einweichen ist auch besser mache es manschmal heute noch das ich das trockenfutter einweiche dann bäht es sich net mehr so stark auf im bauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack Russell Baby hat dicken Bauch.....

Jack Russell Baby hat dicken Bauch..... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wie viel darf ich füttern? Jack Russell 9 Wochen: Hallo ihr Lieben :) Ich habe nun seit 1 Woche einen Jack Russell Welpen, Namens Mona :) Sie ist nun 9 Wochen alt und top fit :) Jetzt habe ich...
Malteser Welpe - Hilfe mit Futter: Hallo alle zusammen, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe :) Ich brauche dringend mal Hilfe und Tipps. Ich bin zwar mit Hunden...
Oben