Suche Fliederagame 0.1

Diskutiere Suche Fliederagame 0.1 im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, Kennt jemand einen Züchter oder hat jemand ein oder 2 Weibchen(Fliederagame- Agama Mwanzae) abzugeben? Habe einen Bock, der ca. 2 Jahre...
  • Suche Fliederagame 0.1 Beitrag #1
G

Geronimus123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kennt jemand einen Züchter oder hat jemand ein oder 2 Weibchen(Fliederagame-
Agama Mwanzae) abzugeben?
Habe einen Bock, der ca. 2 Jahre alt ist und würde ihm gerne etwas Gesellschaft geben.

Viele Grüße Euch allen
Geronimus123

Thema:

Suche Fliederagame 0.1

Suche Fliederagame 0.1 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben