Katzen wc

Diskutiere Katzen wc im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe ne frage an euch : Ihr wisst ich habe zwei katzen *felix ist fast ca 12 Jahre jung & Kitty werd nächsten monate 1 Jahr alt* also ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen wc Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne frage an euch : Ihr wisst ich habe zwei katzen *felix ist fast ca 12 Jahre jung & Kitty werd nächsten monate 1 Jahr alt* also ich kitty zu mir geholt habe muße ich neue katzenklo kaufen weil felix & kitty nicht da rein gegengen ist,die haben immer neben dem klo gemacht,jetzt habe ich auf wc 3 katzenklo´s stehen... ist das bei euch auch so???

Lg

• Katzen wc

Anzeige

• Katzen wc Beitrag #2
Also wir haben zwei Katzen und bei uns reicht ein Klo

• Katzen wc Beitrag #3
Hallo,

bei uns ist es so, dass ich immer einen Katzenklo mehr habe als Katzen. Momentan habe ich ja leider nur noch zwei Katzen und drei Klo´s. Meine Katers sind da etwas pingelig. Kimba macht sein Geschäftchen auch gerne in unterschiedliche Klo´s.
Andere Katzen kommen auch zurecht, wenn sie sich nur ein Klo teilen.

• Katzen wc Beitrag #4
Ich hatte für meine beiden auch ewig nur ein Klo, das ging auch supergut. Im September hab ich mir dann aber das zweite zugelegt (in der neuen Wohnung hab ich dank Abstellkammer auch den Platz ;)) - und ich hab den deutlichen Eindruck, ihnen damit einen Gefallen getan zu haben!

• Katzen wc Beitrag #5
hi,

also ich hab 5 katzen, und für nachts ... weil tags über ist die ganze bande im garten ums haus herum unterwegs... 3 grosse katzenklos. werden am tag mehrfach sauber gemacht.. mit 3 kommen die herrschaften gut aus, is auch ne platz frage.. :) aber steht alles im katzeneigenen katzenzimmer :)

gruss juma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen wc

Katzen wc - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben