Wo dürfen eure Hunde überall hin?

• Ersteller Seifenspenderin
  • Erstellt am
Diskutiere Wo dürfen eure Hunde überall hin? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hunde dürfen in der Wohnung überall hin. Auf der Couch schlafen sie eigentlich immer, wenn wir nicht da sind. Da liegen Decken drauf, sodass...

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Wo dürfen eure Hunde überall hin? Beitrag #21
Meine Hunde dürfen in der Wohnung überall hin. Auf der Couch schlafen sie eigentlich immer, wenn wir nicht da sind. Da liegen Decken drauf, sodass nicht die ganze Couch voller Haare ist und stinkt :D
Ins Bett dürfen sie auch ab und zu, aber nur auf Kommando.

Thema:

Wo dürfen eure Hunde überall hin? - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben