Pastinaken?

Diskutiere Pastinaken? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gebt ihr euren Meeris Pastinaken zu essen, so wie ich gehört habe, soll es gesund sein, hatte bis jetzt aber noch nie was davon gehört. Ach ja und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pastinaken? Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
Gebt ihr euren Meeris Pastinaken zu essen, so wie ich gehört habe, soll es gesund sein, hatte bis jetzt aber noch nie was davon gehört. Ach ja und wie sieht es mit Rote Beete und Topinamburkraut aus?

• Pastinaken? Beitrag #2
  • Pastinaken? Beitrag #3
Also sowohl meine Kaninchen als auch früher die Schweinchen lieb(t)en Pastinaken ;)
Aber soweit ich weiß nehmen die Tierchen davon vergleichsweise schnell zu (keine Garantie drauf, aber ich glaub schon..)

• Pastinaken? Beitrag #4
also so wie sie bei diebrain schreiben, sind Pastinaken und Tompinambur ok, Rote Beete sollte man wegen des Oxalsäureanteils nur in geringen Mengen verfüttern. Da hätte ich halt gleich mal schauen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pastinaken?

Pastinaken? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben