Kaninchenzubehör

Diskutiere Kaninchenzubehör im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo also ich bin dabei ein Außengehge zu bauen mit ca. 20qm. so da muss jetzt natürlich auch allerlei versteckmöglichkeiten rein.und...
  • Kaninchenzubehör Beitrag #1
L

line

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich bin dabei ein Außengehge zu bauen mit ca. 20qm.
so da muss jetzt natürlich auch allerlei versteckmöglichkeiten rein.und beschäftigungen.
gibt es eine seite wo man z.b schöne tunnelsysteme, häuser,verstecke....kaufen kann oder wie man sie selber baut?
was habt ihr denn so euren nasen zu bieten??
freu mich auf antworten;))))))))))):D:D

• Kaninchenzubehör Beitrag #2
Plüschnasen hat schöne Sachen, aber die sind eher für drinnen oder draußen höchstens gut geschützt & lackiert.

Ich habe einen Tunnel und eine Heuraufe von denen, find ich supi. Hab aber eben auch Innenhaltung. Ggf. mal direkt bei denen nachfragen, wie das Holz die Außenhaltung verträgt.

• Kaninchenzubehör Beitrag #3
die haben auch was für außenhaltung;)
oder du guckst mal hier da gibts auch ein paar schöne dinge eeeetwas günstiger, allerdings müsste man die für außen auch noch bearbeiten und lackieren (mit sabberlack).
oder aber rascheltunnel für katzen, die gibts auch ohne plüschstoff, die gehen auch für draußen, oder Pflanzsteine, Korkröhren, Baumstämme (ausgehöhlt)

• Kaninchenzubehör Beitrag #4
danke für deine antwort:D
die sind auch ziemlich teuer oder??
für außenhaltung wäre schon besser

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

danke;)ich guck gleich mal

• Kaninchenzubehör Beitrag #5
Billig sind die nicht, nein, aber das Holz ist schön dick und lebt somit ne Weile auch bei Nagefreudigen Kaninchen (was meine *auf Holz klopf* nicht machen ^^)

• Kaninchenzubehör Beitrag #6
die plüschnasensachen sind schon toll, hab ja hier (im innengehege) auch diverse teile stehen:)

• Kaninchenzubehör Beitrag #7
ja stimmt schon;))
mal ne frage wenn kaninchen fvz.kaninchendraht (drahtstärke:1.2;maschenbreite:12mm)durchknabbern.dann knabbern sie doch punktgeschweißten volierendraht mit der selben drahtstärke und maschenbreite auch durch oder??und warum ist der volierendraht teurer??

morgen erfährt papa vom plan des Außengehges:(((((hoffentlich stimmt er zu;))))))

• Kaninchenzubehör Beitrag #8
  • Kaninchenzubehör Beitrag #9
  • Kaninchenzubehör Beitrag #10
volierendraht bekommen sie meines wissens nicht durch, hasendraht schon

• Kaninchenzubehör Beitrag #12
ja der ist gut
1,3 mm Stärke bekommen sie garantiert nicht durch ;)

Thema:

Kaninchenzubehör

Kaninchenzubehör - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Kaninchen nach Kastration getrennt halten?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zur Haltung nach der Kastration meine männlichen Zwergkaninchens. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mir im...
Oben