- Verleumdung? Üble Nachrede??? Beitrag #1
coolCatie
Hilfe, ich bin verzweifelt :|
wir sind umgezogen und haben uns natürlich davor versichert, daß der Hund mit einziehen darf.
Unsere neuen Nachbarn haben uns direkt auf dem Kieker
erst störte das Katzennetz - haben wir entfernt
dann die Hundehaare im Trockenkeller - wir haben einen Gummibesen besorgt
jetzt heisst es (schriftlich)
- blanco sei mit Sicherheit ein Kampfhund den ich nicht im Griff hätte
- die Hundekothaufen auf dem Rasen vor dem Haus könnten auch von ihm sein
Nachtrag: alle im Haus mögen den Hund, jeden begrüsst er freundlich - nur diese Nachbarn nicht. Im Gegenteil, er hat die Nachbarin im Halbdunkel leicht angeknurrt, konnte aber nur hören, daß jemand die Treppen herunter geht, aber noch nicht sehen...
beides stimmt definitiv nicht!
Blanco macht nicht in sein Revier - sondern erst etliche Meter weiter draussen auf dem Feld und ein Kampfhund ist er definitiv auch nicht...ich drehe hier noch durch - es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Ich brauche eure Meinungen hierzu bitte...danke...
wir sind umgezogen und haben uns natürlich davor versichert, daß der Hund mit einziehen darf.
Unsere neuen Nachbarn haben uns direkt auf dem Kieker
erst störte das Katzennetz - haben wir entfernt
dann die Hundehaare im Trockenkeller - wir haben einen Gummibesen besorgt
jetzt heisst es (schriftlich)
- blanco sei mit Sicherheit ein Kampfhund den ich nicht im Griff hätte
- die Hundekothaufen auf dem Rasen vor dem Haus könnten auch von ihm sein
Nachtrag: alle im Haus mögen den Hund, jeden begrüsst er freundlich - nur diese Nachbarn nicht. Im Gegenteil, er hat die Nachbarin im Halbdunkel leicht angeknurrt, konnte aber nur hören, daß jemand die Treppen herunter geht, aber noch nicht sehen...
beides stimmt definitiv nicht!
Blanco macht nicht in sein Revier - sondern erst etliche Meter weiter draussen auf dem Feld und ein Kampfhund ist er definitiv auch nicht...ich drehe hier noch durch - es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Ich brauche eure Meinungen hierzu bitte...danke...
Zuletzt bearbeitet: