Verleumdung? Üble Nachrede???

Diskutiere Verleumdung? Üble Nachrede??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Wir haben auch solche Nachbarn...es fing an, als er mich beschuldigte, meine Hündin habe in die Treppen geblutet...ich habe ihn dann darauf...
  • Verleumdung? Üble Nachrede??? Beitrag #21
Huhu!

Wir haben auch solche Nachbarn...es fing an, als er mich beschuldigte, meine Hündin habe in die Treppen geblutet...ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ich einen Rüden habe:roll:...wobei ich ihm dann auch noch erklären musste, was ein Rüde ist:shock:...seitdem putzt sie nicht mehr die Treppe...Aber ich lass mich von denen nicht mehr beunruhigen...wer sich auf so einem riesigen Hof sein Auto beim Rausfahren aus der Garage an einem parkenden Auto kaputt fährt und dann stänkert, da dürften keine anderen Autos mehr parken, der hat auch sonst kein Hobby:roll:.

Alle anderen Nachbar haben keine Probleme mit uns, außerdem wohnt noch ein Hund im Haus...

Liebe Grüße,
Dany

• Verleumdung? Üble Nachrede??? Beitrag #22
manche haben eben keine Hobbies, als die, anderen Menschen das Leben schwer zu machen - aber Jeder bekommt seine Quittung - irgendwann! Und wenn alle anderen im Haus zusammen halten, ist alles prima :D

• Verleumdung? Üble Nachrede??? Beitrag #23
Also ich würde auch nicht gleich einen Nachbarschaftskrieg anzetteln, damit acht man sich das Leben nur unnötig schwer.
Worde denn erklärt warum der Hund geknurrt hat? Ganz ehrlich, wenn bei mir ein Hund im Treppenhaus mich anknurren würde, würde mir auch anders werden.
Ich hätte ihn auf die Vorwürfe hin angesprochen, anstatt gleich hier nach einer Anzeige zu schreien.
Die meisten Menschen sind zudem völlig baff wenn man zu ihnen geht und sie direkt anspricht, statt gleich eine Etage höher zu gehen. Hat in meinen Augen eher was damit zu tun, das man Panik vor der Diskussion hat, mehr nicht.
Sehe ich Tag täglich auf der Arbeit. Lieber selber klären, wenn es dann nicht geht, kann man immernoch eine Etage höher gehen.

Und auf andere Nachbarn würde ich schon gar nicht hören, sondern mir mein eigenes Urteil bilden;).
Vielleicht glaub er nur dein Hund sei gefährlich weil er geknurrt hat. Hast du in ruhe mit ihm gesprochen, wieso das passiert ist. Und ja es ist völlig egal ob es nun im Treppenhaus dunkel war oder nicht;)

Lg Yvi

• Verleumdung? Üble Nachrede??? Beitrag #24
Yvi, den Krieg zetteln nicht wir an, sondern DIE. Niemand im Haus spricht mit denen, da DIE nichts besseres zu tun haben, als auf der Lauer zu liegen und zu schauen, wen man wo anschwärzen könnte - das geht hier schon so, seit DIE hier wohnen. Bisher hat sich aber niemand getraut, etwas gegen die zu unternehmen. Ansprechen geht nicht, da man diese Leute so gut wie nie zu Gesicht bekommt. Die Frau wäscht mitten in der Nacht ihre Wäsche, weil sie nicht gesehen werden will. Wir haben am Anfang immer freundlich gegrüsst - völlig unvoreingenommen. Dabei sind die immer vor Schreck zusammengezuckt -und Zack, kam die erste Beschwerde von denen. Im Ernst, ich zettel hier gar nichts an, aber ich lasse mir auch nichts gefallen, so wie die Anderen im Haus. Seit die anderen hier wissen, dass wir uns nichts gefallen lassen, sammeln sie Unterschriften und stehen auf unserer Seite. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die den Duckheimer machen!
Angeblich wollen die ja schon seit 2 Jahren umziehen - von mir aus gerne, damit wäre das Problem am Einfachsten gelöst. Aber auch wenn nicht, lasse ich mir das nicht gefallen, wenn hier Verleumdungen stattfinden!

Thema:

Verleumdung? Üble Nachrede???

Oben