hamster macht komische geräusche

Diskutiere hamster macht komische geräusche im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Halo Der Hamster meiner Freundin macht so komische geräusche so pfpfpf. Könnte das ewt. Schnupfen sein das ist seit 3 Tagen was sollen wir machen??
  • hamster macht komische geräusche Beitrag #1
N

ninininchen

Punkte Reaktionen
0
Halo
Der Hamster meiner Freundin macht so komische geräusche so pfpfpf. Könnte das ewt. Schnupfen sein das ist seit 3 Tagen was sollen wir machen??

• hamster macht komische geräusche

Anzeige

• hamster macht komische geräusche Beitrag #2
Das ist wahrscheinlich normal. Wann macht er das denn? Wenn er buddelt, sich putzt oder einfach beim rumrennen? Was hat sie denn fûr ein Einstreu und welchen Sand? Und woher ist der Hamster? Hat er Nasenausfluss?

• hamster macht komische geräusche Beitrag #3
Hallo sie macht das egal was sie macht immer. sie hat hozspäneinstreu und chinchilla sand sie istb von baywa und hat kein nassfluss.

• hamster macht komische geräusche Beitrag #4
Huhu!

Wenn sie es immer macht, würde ich zum Tierarzt gehen, im besten Fall ist es nur ein Schnupfen der noch im Anfangsstadium steckt und somit recht einfach und schnell zu behandeln ist.

• hamster macht komische geräusche Beitrag #5
ok danke schauen dann mal wer heute Notdienst hat.
Hoffe das es nur schnupfen im anfangstadium ist.

Thema:

hamster macht komische geräusche

hamster macht komische geräusche - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben