Goldhamster oft tagaktiv ??

Diskutiere Goldhamster oft tagaktiv ?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich hab mal ne frage. Da ferien waren und ich oft in mein zimmer war, ist mein Hamster Tagagtiv geworden ??:eusa_think: Sie ist ziieeeemlich...
  • Goldhamster oft tagaktiv ?? Beitrag #1
Sannylein1998

Sannylein1998

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal ne frage.
Da ferien waren und ich oft in mein zimmer war, ist mein Hamster Tagagtiv geworden ??:eusa_think:
Sie ist ziieeeemlich oft tags wach. ca. von 14-23 dan ist wieder ruhe. Und das schon seit zwei wochen ?. aber ein mittelhamster der Tagaktiv ist ??

Das geht doch gar nicht.... oder stellt er sich wieder um ?? :?:

• Goldhamster oft tagaktiv ?? Beitrag #2
Huhu!

Wie wohnt sie denn? Wenn sie es gewöhnt ist den ganzen Tag Ruhe zu haben kann es schon sein, dass die ständigen Geräusche nun auf einmal verwirrend waren. Ich denke schon, dass sie sich jetzt in der Schulzeit wieder umgewöhnt.

• Goldhamster oft tagaktiv ?? Beitrag #3
In einen Gitterkäfig CIMG0048.JPG war eigentlich immer leise, da ich gelernt habe.( Hab gerade nachgesehen sie ist im laufrad ) Bild ist schon paar tage alt sieht schon wieder anders aus. ist im käfig thema drinen

• Goldhamster oft tagaktiv ?? Beitrag #4
Hallo :)

Wie alt ist der Hamster denn und wie lange hast du ihn schon? War sie am Tag durchgehend wach oder nur immer wieder mal?
Junge Tiere stellen ihren Rythmus durchaus häufiger um und sind ab und an auch mal tagsüber unterwegs.
Stress kann auch dazu führen, dass sie unruhiger sind. Vielleicht hat deine Anwesenheit sie wirklich gestört, es soll ja so Sensibelchen geben.

• Goldhamster oft tagaktiv ?? Beitrag #5
Hamster hat damals auch ständig den Rythmus gewechselt. Mein Tierarzt meinte damals aber, das ist an sich kein Grund zur Sorge, man solle nur nach weiteren Stresssymptomen schauen.

• Goldhamster oft tagaktiv ?? Beitrag #6
Ich hab sie seit dem 27 November 2012. da war sie ca. 10 wochen alt.

und sie ist durchgehend wach :eusa_think: und sie zerlegt ihre kartons viel schneller. aber sie ist mir gegenüber sehr aufgeschlossen, kommt sofort zum käfig eingang, wen ich mich den käfig nähere.

stress glaub ich jetzt nicht der käfig wurde vor 4 wochen teilgereinigt. Ich geh ( ohne ferien ) nicht vor fünf ins zimmer weil ich nicht zuhause bin.

Und so geht auch keiner in mein Zimmer. "warum ja auch ist ja dein hamster" sagen meine eltern immer.

Gruß und danke schönmal für die antworten:D

Thema:

Goldhamster oft tagaktiv ??

Goldhamster oft tagaktiv ?? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben