volieren bau

Diskutiere volieren bau im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo miteinander, Ich habe alles für meine Voliere da nur den Draht noch nicht, weil es mit Netz viele verschiedene gibt. Frage gibt es auch...
  • volieren bau Beitrag #1
M

Missy&Stevie

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Ich habe alles für meine Voliere da nur den Draht noch nicht, weil es mit Netz viele verschiedene gibt.
Frage gibt es auch Giftige Materialien oder nicht? und welchen Benutzt man am besten.

Danke schönmal im Voraus

LG Missy&Stivie

• volieren bau

Anzeige

• volieren bau Beitrag #2
Am besten ein pulverbeschichteter Maschendraht ohne Zink- und Bleianteile.
Liebe Grüße, ich hoffe du bist handwerklich begabt- das ist ja ein schönes Projekt, was du da vorhast :D

• volieren bau Beitrag #3
noch besser ist Edelstahl ;)
Wir wollen hier auch eine Voliere Bauen, dafür hab ich mit jetzt Edelstahldraht für fast 50 € bei Ebay bestellt (ich hätte es mir Teurer vorgestellt ;))
http://www.ebay.de/sch/i.html

• volieren bau Beitrag #4
Vielen Vielen Dank,
ja ich bin Handwerklich begabt. Bin von Beruf auch Handwerkerin.
cool wenn das so Billig ist geht es ja voll.
Habt ihr zufällig noch vorschläge was man noch so als Spielzeug selber basteln Kann?

• volieren bau Beitrag #5
Zur Zeit treiben ja die Weiden, daraus lassen sich gut Kugeln flechten, Brücken und Leitern bauen. Als Seil eignet sich gut Sisal, das gibt es in unterschiedlichen Stärken im Baumarkt.

• volieren bau Beitrag #6
viel vielen dank. so können sich meine beiden recht gut beschäftigen mit neuen sachen

Thema:

volieren bau

volieren bau - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Tips für anfänger bei Kanarienvögeln?: Also ich baue eine voliere, die ist 2x4x2m. Ich habe schonmal wachteln gehalten aber keine anderern vögel. Habt ihr irgendwelche anfänger tipps...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben