was macht ihr mit...

Diskutiere was macht ihr mit... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Wir haben in unserem Garten einen eigenen kleinen Tierfriedhof. :D Hier liegt unser Hund, vieeeele Mäuse, Meerschweinchen, Hamster und Kaninchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was macht ihr mit... Beitrag #21
Wir haben in unserem Garten einen eigenen kleinen Tierfriedhof. :D
Hier liegt unser Hund, vieeeele Mäuse, Meerschweinchen, Hamster und Kaninchen...

• was macht ihr mit... Beitrag #22
ich vergrabe sie im garten
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

naja eine habe ich auch zum einschläfern gebracht

Zuletzt bearbeitet:
  • was macht ihr mit... Beitrag #23
Ob Ihr`s glaubt oder nicht, ich hab für meine Mäuse eine echte Gruft im Keller (geht wahrscheinlich auch nur für Mäuse).
Am Anfang hab ich sie natürlich auch im Garten begraben. Dann sind wir aber umgezogen, und ich wollte sie mitnehmen. Also ausbuddeln, in vernünftige dichte Särge einsargen und in einem kleinen Gebäude im Keller in Gipswände einmauern.
Was inzwischen dabei rausgekommen ist, dürfe für den ein oder anderen ziemlich krass sein, aber da kam wohl mein Modellbaufaible mit dem Wunsch, die Mäuse mitzunehmen zusammen...

• was macht ihr mit... Beitrag #24
Trifft sich ganz gut, dass dieser Thread wieder ausgebuddelt wurde. Durch unseren Auszug haben wir ja nun auch nicht mehr die Möglichkeit, die Mäuse im Garten zu begraben. Sun mussten wir am Donnerstag einschläfern lassen und er liegt jetzt in einem großen Blumentopf, in den wir eine schöne Begonie gepflanzt haben. Der Topf steht in unserem Wohnzimmer. Scheint vielleicht etwas makaber, aber ich konnte ihn nicht einfach wegwerfen.

• was macht ihr mit... Beitrag #25
"ausgebuddelt" ist für diesen Thread eine wunderbare Formulierung... :D

• was macht ihr mit... Beitrag #26
meine mäuse sind bis jetzt alle im garten gelandet auch wenn mein dad da nich so begeistert von ist. das grundstück gehört uns ja selbst und da kann dann sogesehen niemand was sagen...
auch die mäuse die ich einschläfern musste gingen wieder mit heim. meine TÄ hat mich gefragt ob ichs dalassen will und da bin ich dann schon in tränen ausgebrochen (bin da zu sehr am wasser gebaut) und dann hat sie's mir dick in so art küchenpapier eingewickelt und so nahm ichs dann mit heim und habs vergraben.

bei der vorstellung mein totes tier einfach wegzuwerfen z.b. im mülleimer zu entsorgen, wird mir schlecht. finde das ziemlich herzlos. wenn jemand keine andere möglichkeit hat okay, kann er nicht ändern, aber für mich wäre das nichts, da würd ichs noch lieber bei meiner oma im garten verbuddeln.

• was macht ihr mit... Beitrag #27
bei mir ist bis jetzt noch keine Maus verstorben aber wir beerdigen alle tiere im Garten! Haben schon voll den Friedhof

• was macht ihr mit... Beitrag #28
Bei uns gibts ein tierkrematorium, Da kann man tiere unter 900g für 30 Euro zur Sammeleinäscherung geben oder für 120Euro einzeln einäschern lassen. Wenn es nur eine Maus sind drücken sie auch mal ein Auge zu bei der Sammeleinäscherung und machen sie für nen 10er beim nächsten schäferhund mit rein...

Da warten die Tiere auch nicht lange, weies eben ein größerer betrieb ist. Ich finde das sehr sauber und beruhigend, und wenn mal mein Hund stirbt gebe ich ihn auch dahin - weil ein Grab im Garten muss man ja 1 Meter tief ausheben. und so ein golden retriever ist nicht klein... und mich machen schon die ecken wo wir Mäuse und Meerschweine begraben haben immer traurig - und ich hab echt Angst bei der Gartenarbeit mal knochen zu finden.

hier ist die preisliste für interessierte... also mir ist das echt lieber, bevor ich in 2 jahren überreste finde bein beete umgraben. und a wo der Hund meines vaters liegt wächst das gras auch noch 4 jahren noch anders, ich finde das einfach unangenehm, da mit dem Rasenmäher drüber zu müssen etc...

• was macht ihr mit... Beitrag #29
Wir habn einen abgetrennten Teil im Garten im Blumenbeet wo unsere Tiere mit Grabstein liegen

• was macht ihr mit... Beitrag #30
Meine kann ich zum Glcük bei meiner Mutter im Garten beerdigen. Da liegen schon viele Tiere... Wir haben bisher immer ein kleines Bäumchen drauf gepflanzt, nur leider haben zwei davon den Winter nicht überlebt...

• was macht ihr mit... Beitrag #31
Ich habe meine Maus Im Gartn vergraben! Es hatt lange gedauert weil der boden voller Wurzeln ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was macht ihr mit...

was macht ihr mit... - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben