Vom Englisch zum Westernreiten

Diskutiere Vom Englisch zum Westernreiten im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hy ich bin 2 Jahre lang Englisch geritten dann habe ich aufgehört nun werde ich mit dem Westernreiten beginnen bin schon sehr gespannt was da für...
  • Vom Englisch zum Westernreiten Beitrag #1
K

killer cat linda

Punkte Reaktionen
0
Hy ich bin 2 Jahre lang Englisch geritten dann habe ich aufgehört nun werde ich mit dem Westernreiten beginnen
bin schon sehr gespannt was da für Veränderungen auf mich zu kommen.

reitet irgendwer von euch Western wie findet ihrs und was liebt ihr so am Westernreiten.

lg Linda

Thema:

Vom Englisch zum Westernreiten

Vom Englisch zum Westernreiten - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben