Wie viel ....

Diskutiere Wie viel .... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ....hat euer Jack Russell etwa mit 8 Wochen gewogen? Meiner ist jetz 8 wochen und wiegt nur 1 kg .Er ist aber auch nicht zu dünn aber mir kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel .... Beitrag #1
N

nati86

Punkte Reaktionen
0
....hat euer Jack Russell etwa mit 8 Wochen gewogen? Meiner ist jetz 8 wochen und wiegt nur 1 kg .Er ist aber auch nicht zu dünn aber mir kommt das so wenig vor.:|

Liebe Grüsse
Nati

• Wie viel ....

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel ....

Wie viel .... - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Oben