- Meine Achatschnecken :) Beitrag #1
L
Leberkääs
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ,
Zur Zeit wohnen bei mir :
4 x Achatina Achatina
3 x Archatina marginata Suturalis
1 x Archatina marginata Ovum
Ich wollte gerne mit euch ein bischen meine Freude über diese "kleinen" hübschen Genossen teilen.
Die 4 A.Achatina sind noch relativ klein mit ihren schlappen 4-5 cm.
Die Sutus sind mittlerweile schon an die 5 cm groß.Doch eine macht mir ein bischen Sorgen...allemeine Schnecken haben ein Makkeloses Gehäuse bis auf sie.Bei ihr ist eines morgens der komplette Wachstumsrand sowie mehre CM ihres Häuschens abgebrochen...Bis jetz ist es noch nicht nachgewchsen...Wir hoffen!
Die Ovum ist mein größter Schatz. Sie ist mit ihren 7 cm die größte von mir und sucht einen Adulten Partner zum Glücklich werden.
Also,wenn ihr eine abzugen habt ---> Sagtmir einfach bescheid.
Soooo nach langen gequatsche endlich Bilder:
Zur Zeit wohnen bei mir :
4 x Achatina Achatina
3 x Archatina marginata Suturalis
1 x Archatina marginata Ovum
Ich wollte gerne mit euch ein bischen meine Freude über diese "kleinen" hübschen Genossen teilen.
Die 4 A.Achatina sind noch relativ klein mit ihren schlappen 4-5 cm.
Die Sutus sind mittlerweile schon an die 5 cm groß.Doch eine macht mir ein bischen Sorgen...allemeine Schnecken haben ein Makkeloses Gehäuse bis auf sie.Bei ihr ist eines morgens der komplette Wachstumsrand sowie mehre CM ihres Häuschens abgebrochen...Bis jetz ist es noch nicht nachgewchsen...Wir hoffen!
Die Ovum ist mein größter Schatz. Sie ist mit ihren 7 cm die größte von mir und sucht einen Adulten Partner zum Glücklich werden.
Also,wenn ihr eine abzugen habt ---> Sagtmir einfach bescheid.
Soooo nach langen gequatsche endlich Bilder: