Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate)

Diskutiere Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo … Wir heißen Emily und Ronja und sind ca. 10 Monate alt. Wir suchen ein neues zu Hause, da unser Frauchen sich aus Allergiegründen nicht...
  • Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #1
kk666

kk666

Punkte Reaktionen
0
Hallo …

Wir heißen Emily und Ronja und sind ca. 10 Monate alt. Wir suchen ein neues zu Hause, da unser Frauchen sich aus Allergiegründen nicht so gut um uns kümmern kann. Vorher hat sich unser Herrchen immer um uns gekümmert, aber leider hat er uns bei seinem Auszug aus der Wohnung zurückgelassen. Wir sind leider etwas scheu, aber Leckerchen nehmen wir aus der Hand. Neben fressen und schlafen lieben wir es, Zeitung zu zerkleinern und uns kleine Nester aus den Fetzen zu basteln.

Wir bringen einen großen Käfig mit, der aber kein muss ist. Bei diesem müssten allerdings die Bretter mal ausgetauscht werden, da wir diese schon ziemlich abgenutzt haben. Ebenso müsste dieser etwas ausbruchsicherer gestaltet werden, denn wie man sieht, haben wir unten ein Loch in die rausnehmbare Schublade reingefressen.

Hier Bilder von uns und unserem Käfig

Zur Zeit wohnen wir in der Nähe von Wenden in NRW.

Für weitere Fragen steht unser Frauchen gerne per PN zur Verfügung.

• Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #2
Hei, mei sind die süß. Lange keine Pearl mehr gesehen. Aber warum ist denn der Käfig so leer?

• Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #3
Ehrlich gesagt habe ich nicht so die Ahnung von Ratten, mein Ex war der mit der Ahnung, aber glaube nicht dass es ne Pearl ist :?:
Einige Bretter und Äste sind schon raus genommen und entsorgt worden, weil sie schon zu sehr abgenutzt worden sind.
ebenso wie weitere Hängematten, da die beiden diese immer zerbissen haben und sie somit nicht mehr fest gemacht worden sind.
Kann halt auch nicht so lange an dem Käfig hantieren, da ich sonst keine Luft mehr bekomme. Das ist halt der Grund warum ich mich auch von ihnen trennen muss. :(

• Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #4
wir suchen immer noch dringend ein neues zu hause. der große käfig ist aber schon weg, daher wollen wir schnell aus unserem hamsterknast raus

• Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #5
hast du dich evtl schon mal an eine notfallstation oder ähnliches gewand? weil auch wenn sie freilauf bekommen, wird ja so ne vermitlung nix von heute auf morgen und dann die beiden in nem hamsterknast leben lassen?:eusa_doh:

• Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #6
wüsste nicht wo hier in der nähe eine wäre. versuche aber über mehrere plattformen ein geeignetes zu hause zu finden. nächster schritt wenn sich keiner findet wäre halt tierheim, aber will das den beiden auch nicht zumuten. kanns im moment halt nicht ändern.

• Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #7
Wo wohnst du denn? Vielleicht findet sich ja ne Station in der Nähe ;)

• Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate) Beitrag #8
immer noch nähe Wenden in NRW wie oben steht ;)

Thema:

Nähe Wenden (NRW) - 2 Ratten (w, 10 Monate)

Oben