laufrad ??

Diskutiere laufrad ?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; wie würdet ihr euer laufrad von rodipet in den käfig tun bei 15cm hohem einstreu oder mehr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • laufrad ?? Beitrag #1
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Punkte Reaktionen
0
wie würdet ihr euer laufrad von rodipet in den käfig tun bei 15cm hohem einstreu oder mehr

• laufrad ??

Anzeige

• laufrad ?? Beitrag #2
Ich hab mir ein extra Käfig gebaut!! Andersz geht es fast nicht!!;)
Ich las mich auch berichtigen!!

• laufrad ?? Beitrag #3
Wenn´s von der Höhe passt, könntest Du evtl. eine Art "Tisch" in den Käfig stellen und das Laufrad dadrauf stellen? Dann kann es nicht zugeschaufelt werden. Wir haben auf den Ebenen, wo das Laufrad steht, wenig Streu bzw. Hanfmatten.
Hast Du Farbis oder Renner? Bei Farbis ist es ja kein Problem, eine Etage mit Hanfmatte auszulegen, wenn sie in einer anderen Etage Gelegenheit zum Buddeln haben. Ob sich Renner mit ´ner Hanfmatte anfreunden würden, weiß ich nicht..
LG, seven

• laufrad ?? Beitrag #4
na das mit der hanfmatte bei rennenr würde ich lassen di machen da alles kaputt xD
ich hab ein tisch gebaut aus Edelstahl :D (mein vater ist schlosser) lol :D hat mir auch 2 etagen aus edelstahl gemacht ganz kewl

• laufrad ?? Beitrag #5
Hat das Laufrad einen Fuß so wie das Wodent Wheel? Ich habe einfach einen "Berg" aus Ziegelsteinen gebaut und oben drauf das Laufrad gestellt. Hat bisher super geklappt, sollte aber so ins Gehege eingebaut werden, dass es nicht untergraben werden kann.

LG
Linda

• laufrad ?? Beitrag #6
mh ziegelsteine ist bischen doof beim aqua oder nicht ?^^ oder hastu einen käfig @
einen tisch aus holz ist am besten und ganz einfach selbst zu machen:
ein neuen besenstiel (unbehandeltes holz) in 4 gleichgroße längen zersägen ca 20 cm (vorrausgesetzt du hast 15cm einsteu) dann eine passende holzplatte (ebenfalls unbehandelt) dran nageln oder schrauben und voila fertig ^^

• laufrad ?? Beitrag #7
Ich würd das Rad dann auf die Platte draufschrauben, weil meine rennen und dan bewegt das sich und macht so klappergeräusche dong dong dong!!
*DerGaertner*: Kannst mir das mal zeigen mein Vater ist nämlich auch Schlosser!! lol :)

• laufrad ?? Beitrag #8
Klar moment ich mach eben ein Foto dann häng ich das hier dran...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
dsc00105ij0.jpg

das sindm eine 3 süßen Bild von nr 4 kommt noch
dsc00106nv4.jpg

da ist das ding das für das Laufrad kommt auch nich nur was tiefer
dsc00108cr8.jpg

dsc00109jx1.jpg

dsc00110nu4.jpg

mit der mutter kannstu die schraube befestigen also da drunter klemmen
dsc00111xz8.jpg

das ist der standfuß (die imbusschraube da)
dsc00112kq0.jpg

Ich hoffe ich habe dir geholfen und ich hoffe du kannst damit was anfangen. Wenn du magst kann ich dir eine genau Beschreibung machen wie man das genau macht, sodass dein vater das auch so machen kann.
kann jemand was damit anfangne ? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • laufrad ?? Beitrag #9
ist bestimmt irgentwie hinzubekommen mit dieser platte^^
scheint ja nicht all zu schwer zu sein ;)
Schatz(DerGaertner) deine mäuse sind voll süß=)

• laufrad ?? Beitrag #10
ich hab ne etage im terra , bekomme aber bald en neues aqua wegen der dofen einstreumöglichkeit und ja das whodent wheel

• laufrad ?? Beitrag #11
@DerGaertner:Was machst du auf die Etage drauf???
Ich find du könntest eine Hanfmatte drauf machen und die dann hat fest machen!!!
Kannst mal zeigen wie du jetzt das Aqua eingerichtet hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laufrad ??

laufrad ?? - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Nagarium mit Lüftungsgitter oder ohne? Silikon erneuern?: Wir wollen uns Farbmäuse anschaffen und haben bei Kleinanzeigen zwei Arten von Käfigen gefunden. Welche würdet ihr ihr empfehlen mit...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben