Nagzeug

Diskutiere Nagzeug im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Was habt ihr für eure Renner an Nagzeug?? Mir fällt nicht so viel ein ein!! :uups: Bitte um Antworten!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nagzeug Beitrag #1
Schmuser

Schmuser

Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr für eure Renner an Nagzeug??
Mir fällt nicht so viel ein ein!! :uups:
Bitte um Antworten!!​

• Nagzeug Beitrag #2
Was meinst Du mit "Nagzeug"? Spielzeug, das sie zernagen können?
Wir haben jede Menge Holzhäuschen, Holzbrücken, Holzstämme, die zernagt werden können (unsere Mäuschen sind aber artig und nagen immer nur ein bisschen ;-) sind ja aber auch keine Rennmäuse), außerdem frische Weidenzweige...
(Diese Holzhäuschen etc. sind extra zum Zernagen gedacht übrigens...)
LG, seven

• Nagzeug Beitrag #3
Jaa was zu zernagen!!
"frische Weidenzweige..."???
Hast du mir ein Bild?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Em wo bekomm ich das den her?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nagzeug Beitrag #4
ein normales holzhaus mit nicht behandeltem holz.
das meint seven. bei mir knabbern die immer an dem kork rohr ^^

• Nagzeug Beitrag #5
Em ich hab die Weidenzweige gemeint!! Weil ich was zum zernagen brauch!!

• Nagzeug Beitrag #6
Wir haben eine Weide auf der Dachterrasse stehen... Die kam vor ca. 4 Jahren als "Geburtstagsstrauß" in einem Blumenstrauß hier an, wir haben sie in einen Topf gepflanzt, inzwischen ist sie 2m hoch und hat einen Durchmesser von ebenfalls ca. 2m...
Naja, Schmuser, ich denke, Du weißt, wie eine Weide aussieht, oder? Im Käfigthread müsste der umgebaute Anbau der Kerlchen zu sehen sein - da steht ein Weidenzweig zum Klettern drin... Hier ist aber nochmal sicherheitshalber ein Foto:
LG, seven

Anhänge

• Größenänderung Drehen von PICT2234.JPG
    Größenänderung Drehen von PICT2234.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 13
  • Nagzeug Beitrag #7
Ahhhhh kann man die auch kaufen?? weil pflanzen ~ des ist icht so gut!!

• Nagzeug Beitrag #8
Jep, ich denke, die kann man in Blumenläden und Gartencentern sicher auch kaufen! (V. a. jetzt um Ostern ´rum...)
LG, seven

• Nagzeug Beitrag #9
kann mman da nicht einfach normale Äste nehmen? nur so .

• Nagzeug Beitrag #10
  • Nagzeug Beitrag #11
gibts auch was anderes zum zernagen wo nicht gleich kaputt ist!! und sie beschaftigt sind!!

• Nagzeug Beitrag #12
@Nippla: Oh, danke - da hab´ ich jetzt gar nicht dran gedacht... Könnte natürlich sein, dass die behandelt sind...
@Schmuser: Die diebrain-Liste ist doch schon mal ganz gut... Je dicker die Äste, desto länger beschäftigt die Mäuschen :) Und wenn Du viele Holzhäuschen und einiges von den Sachen, von denen ich oben schrieb, im Käfig hast, dann müssten Deine Renner doch wirklich erstmal ´ne Weile beschäftigt sein, bis sie das alles zerlegt haben, oder?
LG, seven

• Nagzeug Beitrag #13
Ich hab mir im Laden ein keinen 6 cm duchmesser 10 lander holzstam gekauft wo in der mitte hol ist wo was reingefüllt ist und wo sie rausnagen/kaputtnagen müssen!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagzeug

Nagzeug - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben