Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 09619 - Suche Streifenhörnchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang...
09619 - Suche Streifenhörnchen Beitrag #1
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche ein neues streifenhörnchen da mein altes verstorben ist. Käfig und zubehör hab ich alles noch. der käfig ist(2,10mhoch und 1,30 lang und breit)
nach 6 wochen bekommt es dann auch freilauf
09619 - Suche Streifenhörnchen Beitrag #2
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Off-Topic
Die Einstellung find ich jedenfalls schonmal gut.
09619 - Suche Streifenhörnchen Beitrag #3
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
bin doof. kapier das ne
Off-Topic
wegen vogel: in dem andren forum hatten sie mir wegen dem draht abgeraten
09619 - Suche Streifenhörnchen Beitrag #4
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
Suche Streifenhörnchen
Bin auf der Suche nach einem neuen streifi, da meins leider verstorben ist. Habe eine voliere die 2,10m hoch und 1,30m breit und lang ist. Sie steht in einem Zimmer das nur fürs streifi ist.
09619 - Suche Streifenhörnchen Beitrag #5
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
Das ist die voliere
09619 - Suche Streifenhörnchen Beitrag #6
eichhorn33
Punkte Reaktionen
0
Mit einem Streifenhörnchen kann ich nicht dienen , aber ich "vermisse" in der Voliere ein paar Korkröhren . Die kann man auch prima mit Hilfe von Ketten (einfach durchziehen) aufhängen , auf den Boden legen oder in die Ecken stellen .
Meines hat die sehr geliebt und was das beste ist : Streifenhörnchen nagen die nicht gleich kaputt , wie z.B. meine Chinchillas .
Für meinen Geschmack könnte auch die eine oder andere Etage mehr nicht schaden .
09619 - Suche Streifenhörnchen Beitrag #7
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
Es sind 3 Etagen die eine sieht man auf dem bild nicht. Fahrn ja auch gerade einkaufen;-)
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen,
ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...