Ich hab hier 3 Futterstellen auf den Balkon^^
Ein in der Luft hängendes Häuschen (was von allen Spatz/Meisen großen Vögel angenommen wird.)
Das hab ich zur Hälfte mit Erdnüssen und zur anderen Hälfte mit so ein (schon fertig gemischtes) Sommermüsli(das heißt so ist aber für Vögel

)
Ich fülle das jetzt immer hälfte hälfte auf, da die Spatzen so rum sauen, das glaubt man ja garnicht, so müssen die kleinen erstmal die Erdnüsse alle machen damit sie an das "Müsli" ran kommen.
Auf dem Boden hab ich eine Untersetzer Schale von so einen länglichen Blumenkasten.
Dort füll ich auch etwas Sommermüsli, Haferflocken und Erdnüsse auf.(für die Taube auch mit)
Dann hab ich noch ne Schale auf dem Tisch stehen wo ich Waldvogelfutter reinfülle.
Da ist Hirse, Hanf, Leinensamen und mehr kleine Sämerein drin, die gerne von den Spatzen angenommen werden(und so kann man dann auch Beobachten wenn die Flüggen Küken auf Körner umgestellt werden, das ist echt süß mit anzusehen wie die kleinen, jeden Spatzen der in die nähe kommt anbetteln

)
In der Schale habe ich noch eine kleinere Schale drin, da hab ich dann Rosinen und eine halben Apfel drin.
Die Rosinen werden am liebsten von den Staren und Amseln (seit heute 5 bei mir ^^ , die fressen mir die Haare vom Kopf :eusa_eh

aber auch von den Spatzen genascht.
Den Apfel essen bis jetzt nur die Stare.
Neben der großen Schale lege ich noch ein Paar Erdnüsse hin.(seit gestern hab ich auch wieder 2 neue Gäste, einmal die Elster und dann noch den Eichelhäher ^^)
Haferflocken mische ich eigendlich überall mit drunter, er wird eigendlich von fast allen Vögeln gefuttert.
Ich hab halt die Drei Futtersetellen damit auch die Schwächeren Vögel (wegen der hackordnung) was abbekommen