Suche Namen für zwei Axolotl

Diskutiere Suche Namen für zwei Axolotl im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl ich bekomme ddemnähst zwei Lotls :) einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo Abs...
  • Suche Namen für zwei Axolotl Beitrag #1
L

Luromue

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl
ich bekomme ddemnähst zwei Lotls :)
einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo Abs den anderen Namen weis ich net...
hat ihr vl gute Namen??

vielen dank im Vorhinein,
Luromue ;)

• Suche Namen für zwei Axolotl Beitrag #2
Huhu Luromue,

ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Ich habe hier auch ein 240l Becken mit sechs Axolotl stehen, deren Namen mittlerweile Kunterbunt gemischt sind. Angefangen hat es mit Sila, Aragorn und Arwen. Dann kamen Phönix und Traumtänzer hinzu und mit Tama kam das letzte Tier in die Gruppe.

Ich persönlich finde ja Namen aus dem Ursprungsgebiet der Tiere sehr toll, vorliegend wären das mexikanische Namen, da gibt es bestimmt auch ein paar schöne bzw. ausgefallene. Wobei bei zwei Axolotl der Klassiker ja "Axel & "Lotte" sind.

Manchmal findet man den perfekten Namen erst wenn die Tiere erst eingezogen sind und sich richig eingelebt haben. Dann zeigen sie ihre Eigenarten und man findet mehr als genug (Spitz-)Namen für die kleinen Clowns ;)

Wie groß sind deine Neuzugenge den? Das Geschlecht kann man ja erst bei adulten Tieren bestimmen, bei Jungtieren solltest du daher einen ungeschlechtlichen Namen wählen. Oder später einfach umnennen, Sila war ursprünglich auch mal ein Silas :angel:

• Suche Namen für zwei Axolotl Beitrag #3
Danke, für deine Antwort :)

Thema:

Suche Namen für zwei Axolotl

Suche Namen für zwei Axolotl - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Oben