Suche Namen für zwei Axolotl
Diskutiere Suche Namen für zwei Axolotl im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl
ich bekomme ddemnähst zwei Lotls :)
einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo Abs...
-
-
Suche Namen für zwei Axolotl Beitrag #1
Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl
ich bekomme ddemnähst zwei Lotls

einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo Abs den anderen Namen weis ich net...
hat ihr vl gute Namen??
vielen dank im Vorhinein,
Luromue

-
-
-
Suche Namen für zwei Axolotl Beitrag #2
Huhu Luromue,
ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Ich habe hier auch ein 240l Becken mit sechs Axolotl stehen, deren Namen mittlerweile Kunterbunt gemischt sind. Angefangen hat es mit Sila, Aragorn und Arwen. Dann kamen Phönix und Traumtänzer hinzu und mit Tama kam das letzte Tier in die Gruppe.
Ich persönlich finde ja Namen aus dem Ursprungsgebiet der Tiere sehr toll, vorliegend wären das mexikanische Namen, da gibt es bestimmt auch ein paar schöne bzw. ausgefallene. Wobei bei zwei Axolotl der Klassiker ja "Axel & "Lotte" sind.
Manchmal findet man den perfekten Namen erst wenn die Tiere erst eingezogen sind und sich richig eingelebt haben. Dann zeigen sie ihre Eigenarten und man findet mehr als genug (Spitz-)Namen für die kleinen Clowns
Wie groß sind deine Neuzugenge den? Das Geschlecht kann man ja erst bei adulten Tieren bestimmen, bei Jungtieren solltest du daher einen ungeschlechtlichen Namen wählen. Oder später einfach umnennen, Sila war ursprünglich auch mal ein Silas :angel:
-
-
Suche Namen für zwei Axolotl Beitrag #3
Danke, für deine Antwort

Thema: