Beim Freilauf

Diskutiere Beim Freilauf im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey :D nur mal sone frage....wenn eure meeris freilaufen, machen die dann auch so lustige glucks geräusche?das geht so : duck duck duck duck...
  • Beim Freilauf Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
hey :D

nur mal sone frage....wenn eure meeris freilaufen, machen die dann auch so lustige glucks geräusche?das geht so : duck duck duck duck duck ...die ganze zeit wenn sie rumlaufen! :lol:
was heißt das?

• Beim Freilauf

Anzeige

• Beim Freilauf Beitrag #2
Hallo.

Ja, also meine (leider schon länger verstorbenen :cry: ) Meerlis haben beim Auslauf auch immer solche Gurrlaute von sich gegeben... Das heisst, dass es ihnen gut geht, sie spass haben, sie sich wohlfühlen. :wink:

gruessle.
loewenzahn.
:bär:

• Beim Freilauf Beitrag #3
Schau mal hier, vielleicht sind deine Töne mit dabei:

Wenn Meerschweinchen zusammen Auslauf haben, gibt es auch Glucksgeräusche mit denen sie zueinander Kontakt halten und somit wissen, wo der andere gerade ist.

• Beim Freilauf Beitrag #4
Ich habe gelesen, dass diese Glucksgeräusche auch bedeuten, dass sie ihre Umgebung erkunden und sich wohlfühlen. :D

Thema:

Beim Freilauf

Beim Freilauf - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben