Ratlos?!

Diskutiere Ratlos?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute:006: Mein Hamster ist immer lieb gewessen und hat mich noch nie gebissen, aber heute aus einmal hat er mich gebissen. Warum??:eusa_think:
  • Ratlos?! Beitrag #1
S

Sweed

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute:006:

Mein Hamster ist immer lieb gewessen und hat mich noch nie gebissen, aber heute aus einmal hat er mich gebissen.
Warum??:eusa_think:

• Ratlos?!

Anzeige

• Ratlos?! Beitrag #2
Hey Leute:006:

Mein Hamster ist immer lieb gewessen und hat mich noch nie gebissen, aber heute aus einmal hat er mich gebissen.
Warum??:eusa_think:

Hast Du ihn geweckt? Vielleicht hat er sich erschreckt? Oder er hat Schmerzen? Hier kann jeder nur vermuten.

• Ratlos?! Beitrag #3
Nein er war schon munter und ich hab ihn in meinen Zimmer laufen lassen und hab meine Hand auf den boden gelegt dann hat er mich gebissen:eusa_eh:

• Ratlos?! Beitrag #4
Vielleicht hatte er einfach keine Lust auf Deine Hand. Wir sagen einfach lass mich in Ruhe, wenn wir irgendwas nicht wollen. Ein Hamster kann nicht "reden".

• Ratlos?! Beitrag #5
Vielleicht hat deine Hand auch einfach lecker gerochen und er wollte mal kosten :D

• Ratlos?! Beitrag #6
kann auch sein ^^

• Ratlos?! Beitrag #7
War es denn ein richtig fester Biss oder nur so ein leichtes Zwicken?

Falls er nur gezwickt hat, war er sich wohl wirklich unsicher, ob deine Hand nun essbar ist oder nicht. Macht mein Dsungi auch ab und zu, vor allem wenn meine Hände nach irgendwas riechen was er noch nicht kennt. :lol:

Thema:

Ratlos?!

Ratlos?! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben