Häsin scharrt Nesteingang zu

Diskutiere Häsin scharrt Nesteingang zu im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Häsin ist jetzt 29 Tage trächtig. Sie hat sich ein Nest im Haus gebaut und als ich gestern etwas Stroh in ihren Stall getan habe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häsin scharrt Nesteingang zu Beitrag #1
H

HuskyBalto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Häsin ist jetzt 29 Tage trächtig. Sie hat sich ein Nest im Haus gebaut und als ich gestern etwas Stroh in ihren Stall getan habe und heute morgen zu ih gegangen bin, hat sie den Hauseingang damit gepolstert. Sie kommt sicher nicht mehr hinein. An was kann das liegen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Häsin scharrt Nesteingang zu Beitrag #2
hallo,

dein anderer Vermehrungsthread wurde schon geschlossen, ich denke, das wird auch diesem so gehen.

LG
Kara

• Häsin scharrt Nesteingang zu Beitrag #3
Du hattest dieselbe Frage hier schon gestellt:
Dort hatten wir dir auch erklärt, dass hier keine Tipps zu Zucht und Vermehrung gegeben werden.
Bitte halte dich in Zukunft daran.
Knopfstern hatte dir im anderen Thread ja schon gesagt, dass du die Tiere einfach in Ruhe lassen sollst.
Bitte hol dir auch Rat bei einem Tierarzt und einem erfahrenen Züchter, bevor du die Tiere vermurkst.

Hier ist dann mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häsin scharrt Nesteingang zu

Häsin scharrt Nesteingang zu - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Oben