Shetty beschäftigen

Diskutiere Shetty beschäftigen im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich denke das sich das shetty auch mit den eseln beschäftigt und sonst könntest du vielleicht einen pferdespielball ihnen auf die weide legen der...
  • Shetty beschäftigen Beitrag #1
C

chiara99

Punkte Reaktionen
0
ich denke das sich das shetty auch mit den eseln beschäftigt und sonst könntest du vielleicht einen pferdespielball ihnen auf die weide legen der sieht so aus: edit: Keine Direktlinks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Shetty beschäftigen Beitrag #2
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sagt mir doch bitte bescheid ;)
Mein Problem ist folgendes: Ich kümmere mich um ein Shetty und 2 Esel. leider kann ich nur am Wochenende zu ihnen fahren. Dann mache ich mit den Eseln ein paar Gehorsamsübungen und das Pony wird longiert, am langen Zügel beschäftigt usw... Ansonsten werden sie aber leider kaum beschäftigt. Jetzt meine Frage: habt ihr einige Ideen oder Anregungen was ich ihnen in Stall oder Weide hinstellen könnte um sie in meiner Abwesenheit zu beschäftigen?

Vielen Dank im Voraus, lg Ayla

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Niemand ne Idee??:(

• Shetty beschäftigen Beitrag #3
du könntest villeiicht einen pferdespielball auf die weide legen damit spielen viele shettys gerne.

• Shetty beschäftigen Beitrag #4
danke für die Antwort, ich werde mal gucken ob das funktioniert, hin und wieder sind auch schafe und zwei schweine mit von der partie ;)

• Shetty beschäftigen Beitrag #5
Huhu!
Du könntest einen großen Reifen oder einen gymnastikball zur verfügung stellen, wobei ich mir da nicht so sicher bin ob ich sie unbeaufsichtig mit derartigen Geräten alleine lassen würde.. Aber wobei es ist Ansichtssacheach es wie du magst ;)
Lg Desi

• Shetty beschäftigen Beitrag #6
Danke für die antworten :D wer dmal schauen was sich machen lässt...

• Shetty beschäftigen Beitrag #7
wenn die heu bekommen kannst du es in ein heumetz zun so haben die eine beschäftigung und fressen dazu nicht so schnell. es gibt auch lecksteine die man in die box reinhängen kann(an einem langen seil von der decke oder balken) und so können sie sich auch beschäftigen. einige gnabbern gerne auf baumstämmen rum.
lg kitty

• Shetty beschäftigen Beitrag #8
Danke für die antwort. muss demnächst mal in ein pferdegeschäft gehen ;)

Thema:

Shetty beschäftigen

Shetty beschäftigen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben