- Viele Fragen zu Meerschweinchen!!!!!!! Beitrag #1
S
Sunny88
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich will mir 2 Meerschweinchen anschaffen (Weibchen und Männchen) und habe dazu noch ein paar Fragen
. Ich habe schon 2 Kaninchen und habe gelesen, dass sich Meerschweinchen und Kaninchen gut verstehen, stimmt das? Ich würde sie dann alle zusammen in ein Freigehege setzte, wenn sie sich gut verstehen. Und da wäre auch schon meine nächste Frage: Ab wieviel Grad muss ich meine Meerschweinchen(da ich sie drausen halten werde) rein holen, weil es zu warm/kalt ist?
Und noch eine Frage: Ich habe schon mal nach Rassen geschaut aber noch nicht wirklich das richtige gefunden: Ich will kein kurzhaar und keins mit zulangen Haaren, eher so etwas "Wuschiges" wie bei einem Kaninchen
. Kennt ihr da irgendetwas in der Richtung?????? Und muss ich etwas ganz neues bei den Meerschweinchen beachten, als bei den Kaninchen?
So viele Fragen...... Ich freue mich auf eure Antworten!!!!!!
LG Sunny
ich will mir 2 Meerschweinchen anschaffen (Weibchen und Männchen) und habe dazu noch ein paar Fragen
Und noch eine Frage: Ich habe schon mal nach Rassen geschaut aber noch nicht wirklich das richtige gefunden: Ich will kein kurzhaar und keins mit zulangen Haaren, eher so etwas "Wuschiges" wie bei einem Kaninchen
So viele Fragen...... Ich freue mich auf eure Antworten!!!!!!
LG Sunny