Eure Hühner

Diskutiere Eure Hühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe das bei so ziemlich allen Tieren gesehen und da dachte ich mir: waum nicht auch bei Hühnern?? Also an alle Hühnerfans, stellt Eure Hühner...
  • Eure Hühner Beitrag #1
A

Ayla!

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das bei so ziemlich allen Tieren gesehen und da dachte ich mir: waum nicht auch bei Hühnern??
Also an alle Hühnerfans, stellt Eure Hühner doch mal vor ;)

• Eure Hühner

Anzeige

• Eure Hühner Beitrag #2
Ich habe die ersten schönen Tage ausgenutzt und war ein bisschen im Garten und den umliegenden Feldern unterwegs. Dabei mussten auch unsere Hühner herhalten und ein wenig für mich modeln. Unsere fünf Mädels sind Namenslos. Früher haben alle Hühner Namen bekommen, aber irgendwann hat sich das verlaufen...

IMG_9118bkc.JPG

IMG_9120bkc.JPG

IMG_9126bkc.JPG

IMG_9127bkc.JPG

IMG_9130bkc.JPG

IMG_9145bkc.JPG

IMG_9148bkc.JPG

Off-Topic
Es verwundert mich dass es solch einen Thread nicht schon gibt, aber ich habe beim Suchen nichts gefunden :eusa_think:

• Eure Hühner Beitrag #3
Schöne Hühner hast Du da ;)

• Eure Hühner Beitrag #4
O Hühner sind einfach Großartig. Leider habe ich in meiner Dachgeschoßwohnung nicht die Möglichkeit dazu, aber der Traum vom Haus mit Garten in den dann Hühner kommen bleibt bestehen. :D

Danke für die wunderschönen Bilder!

• Eure Hühner Beitrag #5
Vielleicht knipse ich später noch mehr :)
14297234ir.jpg

• Eure Hühner Beitrag #6
Auch ein lustiges Foto ;)
Ich würde Euch ja auch gerne ein paar Bilder zeigen, weiß aber momentan nicht wie das geht:?
Also erzähle ich ein bisschen was: Ich hatte mal einen sehr, sehr zahmen Hand. Er hat sich auf den Arm nehmen lassen, hat aus der Hand gefressen und ist mir immer gefolgt. Da er der Außenseiter war, hat er sich mit einer Henne, die uns gebracht wurde, zusammengetan. Die beiden haben doch tatsächlich drei verweiste Küken aufgenommen. Hätte auch nicht gedacht, dass Hühner sowas machen :eusa_think:
Am Ende kam dann die Familie zu Bekannten, da der Hahn sich inzwischen auch nicht mehr mit dem alten Hahn verstand. Inzwischen ist es eine richtige Großfamilie. (Das eine Küken hatte sich, natürluich in späteren Jahren, ein verstecktes Nest im Gebüsch mit zwanzig :!: Eiern gebaut :shock:
lg, Ayla :D

• Eure Hühner Beitrag #7
Euro Fotohühner machen alle einen sehr gesunden und gepflegten Eindruck. Bin gespannt, ob meine Hühnerzucht auch so schöne Tiere hervorbringen wird. Werde dann auch ein Foto posten.

Thema:

Eure Hühner

Eure Hühner - Ähnliche Themen

Hühner Apotheke?: Guten Morgen in die Runde. Meine Küken sind eingezogen und kuscheln sich noch Munter unter die Wärmeplatte. Es sind 2 Barnevelder, 2 New Hampshire...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben