War sie wirklich scheinschwanger?

Diskutiere War sie wirklich scheinschwanger? im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ihr Lieben, und zwar... Meine Frettchendame sollte letztes Jahr gedeckt werden (war wohl nicht die beste Idee-ich weiß) auf jeden Fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • War sie wirklich scheinschwanger? Beitrag #1
A

Ayla!

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
und zwar... Meine Frettchendame sollte letztes Jahr gedeckt werden (war wohl nicht die beste Idee-ich weiß) auf jeden Fall hatten wir einén Rüden eine Woche lang mit ihr zusammen. Dann mit der Zeit hatte ich auch das Gefühl sie wird dicker (kann allerdings auch einbildung gewesen sein) Sie wurde immer anhänglicher und versuchte alles in ihre Höhle zu zerren: Ihhren Hasen, sämtlihce Tücher und auch meinen Finger, den sie mit aller Gewalt auch nicht mehr losließ. Dazu solle man noch sagen, dass sie nicht feste zugebissen hat, sondern gerade fest genug um mich festzuhalten.
Nun meine Frage: War sie scheinschwanger oder nicht??
Vielen Dank im Vorraus, lg Ayla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

War sie wirklich scheinschwanger?

War sie wirklich scheinschwanger? - Ähnliche Themen

Geht nur Freund oder Feind?: Wir haben ein klitzekleines Problem mit Nachbarskater. Das Kerlchen wird Ende April 1 Jahr alt. Wir kennen ihn zwar so gesehen von klein auf, aber...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welpen wird agressiver und agressiver: Hallo Leute, es tut mir leid falls diese Thema schon mal erwähnt worden ist, aber wir haben einen riesigen Problem, für den wir keine Lösung bis...
Planung eines Käfigbaus: Guten morgen liebe Community, zunächst möchte ich erst einmal anmerken das mir Euer Forum bisher sehr gut gefällt. Auch die Informationen aus...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben