Feinis Katzensnack verändert? (Größe)

Diskutiere Feinis Katzensnack verändert? (Größe) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bekommt von euren Tigern jemand diese Feinis zur Belohnung etc. ? Wollte nämlich mal wissen ob ihr die neuerdings erneut gekauft habt, und die...
  • Feinis Katzensnack verändert? (Größe) Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Bekommt von euren Tigern jemand diese Feinis zur Belohnung etc. ?

Wollte nämlich mal wissen ob ihr die neuerdings erneut gekauft habt, und die Snacks selber jetzt plötzlich 3x so groß sind???

Eine Dose kostet ja gut 2 € und ich komme damit immer einen Monat hin. Die gibts zwischendurch ab und an mal.

Jetzt sind die aber (Hab die blaue aktuell) trotz alter Abbildung der kleinen ca. 0,8 mm Fischlein plötzlich fast 1.5 cm Brocken drin und natürlich weniger an Snacks an sich....

• Feinis Katzensnack verändert? (Größe) Beitrag #2
Ich habe vor einigen Wochen auch die blauen Feinis im Fressnapf gekauft und war erstaunt, wie groß die sind. Die sind ja auch ziemlich dick und meine Katzen können die gar nicht zerbeißen.
Bin dann mit dem Bon zum Fressnapf und hab gefragt, ob das ein Fehler sein könnte. Die Frau an der Kasse hat selbst Katzen und weiß, wie die Teile normalerweise aussehen; ich hab das Geld zurück bekommen.
Ob das im Endeffekt nur eine Fehlproduktion in dieser Charge war oder ob die jetzt generell so sind, konnte sie mir aber nicht sagen.

• Feinis Katzensnack verändert? (Größe) Beitrag #3
Hm, echt doof, ja ich find die unnormal gross und dick. Wenn die jetzt neu wären, müsste es ja an der verpackung auch als neues Bild drauf sein. Die Fischlein sind ja vorher wirklich klein gewesen.

Thema:

Feinis Katzensnack verändert? (Größe)

Feinis Katzensnack verändert? (Größe) - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Epilepsie bei Katze Roxy: Guten Abend, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem. Es ist nicht das Tier an sich sondern das was Tier und Mensch plagt. Epilepsie. Ich...

Neueste Beiträge

Oben